Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:36 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:ich vermute mal, das ist die einfache Breite, Unterarm zu Unterarm wenn du ein T-Shirt bzw. eine Bluse flach hinlegst
baiertaler hat geschrieben:hier noch einmal der Aufruf bzw. die Erinnerung an die "Blaublütigen" (gell Prinz ) von uns.
Die Bestellphase ist angelaufen und ich würde gerne ein Datum anvisieren, an dem wir (hoffentlich) 20 oder mehr Exemplare ordern können.
Vorschlag wäre der 27. Nov. 2011
Prinz Shorty hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:hier noch einmal der Aufruf bzw. die Erinnerung an die "Blaublütigen" (gell Prinz ) von uns.
Die Bestellphase ist angelaufen und ich würde gerne ein Datum anvisieren, an dem wir (hoffentlich) 20 oder mehr Exemplare ordern können.
Ich sag dir nächste Woche bescheid, wegen der Größe, ich bestell auf alle Fälle.
baiertaler hat geschrieben:Prinz Shorty hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:hier noch einmal der Aufruf bzw. die Erinnerung an die "Blaublütigen" (gell Prinz ) von uns.
Ich sag dir nächste Woche bescheid, wegen der Größe, ich bestell auf alle Fälle.
schreiben/bestellen bitte hier.
Auf Deine Anregung hin ist diese Aktion entstanden
Prinz Shorty hat geschrieben:Bestellt!
baiertaler hat geschrieben:Prinz Shorty hat geschrieben:Bestellt!
gesehen Untertänigsten Dank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste