Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:13 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LALA hat geschrieben:Mein Smart ist Baujahr 11/2000 und fällt eben noch nicht unter die Abwrackprämie. Mein Kleiner hat 75000km auf dem Tacho. Ich bekomme 3300€ für ihn. iQ+ Leder Diesel
Temporyx hat geschrieben:dass Toyota Kunden generiert, die mit dem iQ erstmals einen Toyota fahren
tom_miller hat geschrieben:vw zeigte sich sehr unkulant (haben sie ja auch zur zeit nicht nötig)
tom_miller hat geschrieben:...das preis/leistung stimmt bei den aktuellen golfs einfach überhaupt nicht.
Temporyx hat geschrieben:
...
Einige iQ-Interessenten klagen über den hohen Preis des iQ. Bei der vorletzten Sendung "Wer wird Millionär" wurde ein Kandidat von Herrn Rauch gefragt, was er denn mit den 64.000 EUR anfangen wolle. Der Kandidat: "den laufenden Kredit meines Mini Coopers abbezahlen". Den hatte er erst kürzlich gebraucht gekauft: 2 Jahre alt mit 5000km auf dem Tacho und dafür noch 18.000 EUR bezahlt !
Ich denke, das Preis/Leistungsverhältnis bei vielen Fahrzeugen stimmt nicht mehr. Man vergleiche bitte irgendeinen Kleinwagen einer anderen Marke (ausstattungsbereinigt !) mit unserem iQ und danach sprechen wir uns wieder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste