Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:28 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Frank007 hat geschrieben:Nehme auch die Abwrackprämie in Anspruch. Am Donnerstag habe ich mein altes Auto abgegeben (TÜV alle) am Montag bekomme ich den IQ. Allerdings streckt der Händler nicht vor und für einen Leihwagen bis Montag hätte ich bezahlen müssen!!! Warum Toyota wirbt: "Die Umweltprämie mindert den Kaufpreis", weiß ich nicht. Ich will von der Prämie Urlaub machen. Komischer Service...
Frank007 hat geschrieben:Das steht da tatsächlich. Ich zitiere: "...entweder Sie reduzieren den Kaufpreis Ihres Toyota oder Sie verwenden die Prämie als Anzahlung..." (Unter: Wie kommen Sie an die staatliche Umweltprämie). Klar, hat der Händler keinen Bock auf eine Vorfinanzierung. Aber vielleicht hätte die Toyota Deutschland GmbH es für die Händler zwischenfinanzieren können. Würde auf jeden Fall die Kundenzufriedenheit erhöhen.
xxcrashxx2 hat geschrieben:Hi
ach ich denke einige werden es schon sein. Wir z.b.
Mal ne andere Frage hat schon jemand den Bescheid von der Bafa bekommen?
Weil auf der Bafa Seite steht:16.04.2009: BAFA verschickt die ersten Reservierungsbescheide
Das BAFA verschickt ab heute per Post Reservierungsbescheide an Antragsteller, ....
Zunächst werden für rund 120.000 Anträge die Reservierungsbescheide verschickt. Reservierungsbescheide für die verbleibenden z. Zt. rund 630.000 Online-Anträge können erst dann versendet werden, wenn das Gesetzgebungsverfahren für die Bereitstellung zusätzlicher Fördermittel abgeschlossen ist.
Weiß irgendjemand wann dieses Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist?
Frank007 hat geschrieben:Ist das wirklich nicht "normal", dass der Kunde erwartet, dass die Umweltprämie gleich vom Kaufpreis abgezogen wird? .............
ihem21 hat geschrieben:Der FTV bekommt seine Provision auch erst,wenn die 2500€ AWP da sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste