Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:33 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQUBE hat geschrieben:Habe auch mal bei Euromaster nachgeschaut. Im Shop haben die zur Zeit für den iQ keine passenden Winterreifen oder Kompletträder hinterlegt.
Loreia hat geschrieben:In welcher Preisklasse liegen die Winterreifen für den iQ eigentlich? Ist das jetzt schon teuer oder noch im Rahmen? Hatte für meinen Peugeot nur so Allwetter-Reifen.
.. FTH (was genau heißt das eigentlich? ) nachfragen, wenn ich zur Inspektion da bin.
Danke für Eure Antworten
iQUBE hat geschrieben:Loreia hat geschrieben:In welcher Preisklasse liegen die Winterreifen für den iQ eigentlich? Ist das jetzt schon teuer oder noch im Rahmen? Hatte für meinen Peugeot nur so Allwetter-Reifen.
.. FTH (was genau heißt das eigentlich? ) nachfragen, wenn ich zur Inspektion da bin.
Danke für Eure Antworten
FTH = freundlicher Toyota Händler
Das sind alles marktübliche Preise für Winterreifen der Größe.
iQUBE hat geschrieben:Hi!
Habe gerade einmal bei ATU nachgeschaut.
Da Du ja auch Felgen benötigst und eine einfache, günstige Lösung suchst hier folgende Vorschläge:
Stahlfelge 5J x 15 incl. Winterreifen - FIRESTONE WINTERHAWK 2 EVO - 175 / 65 R 15 84 T = 110,- € / Stk.
Stahlfelge 5J x 15 incl. Winterreifen - GOODYEAR ULTRAGRIP 7 + - 175 / 65 R 15 88 T = 124,- € / Stk.
Stahlfelge 5J x 15 incl. Winterreifen - MICHELIN ALPIN A4 - 175 / 65 R 15 84 T = 123,-€ / Stk.
Ich vermisse Fulda, Kleber oder Vredestein die erfahrungsgemäß günstiger sind.
ATU scheint hier nur die besten/neusten Reifen als Kompletträder anzubieten. Die Biligheimer bieten
die bis jetzt gar nicht an.
Solltest Du Dich entscheiden bis Ende September zu bestellen, bekommst du bei ATU die Montage (25,- €) kostenlos. Das Einlagern von Reifen kostet pro Jahr auch etwa 25 €. Der Preis kann aber bei den Reifenhändlern unterschiedlich sein.
Habe auch mal bei Euromaster nachgeschaut. Im Shop haben die zur Zeit für den iQ keine passenden Winterreifen oder Kompletträder hinterlegt.
Ähh! Schau doch mal hier ... http://www.reifen.com/de/CompleteWheelST/ListTyresCompleteST/Toyota/iQ/Toyota-iQ-1-0-iQ-AJ1-50kw-150-150kmh-998ccm/31549/15070676/175-65-R15?SortDirection=&Sort=price&Page=1&TyreManufacturerFilterKey=&TyreSpeedIndexKey=
Ronin hat geschrieben:..
Also wenn ich das so lese, ist das Angebot von Toyota für meinen Geschmack besser. Nix über Internet mit ungewissem Alter (Herstellung) der Reifen. Oft alte Kamellen, deshalb günstiger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste