Aktuelle Zeit: Samstag 21. Dezember 2024, 18:33 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
KaiQ hat geschrieben:Eine Garantie, wie lange er noch läuft, kann dir keiner geben. Guck in Automobilbösen die Laufleistungen der angebotenen Fahrzeuge an, ggf auch andere mit gleichem Motor. Meine Meinung: 200000-300000 sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Benziner drin sein.
Unabhängig davon hat iQ Rainer natürlich recht. Passieren kann immer was, egal welche Laufleistung.
Mein Trabantmotor ist mir Samstag auch spontan ohne große Vorankündigung fest gegangen.
Egal ob iQ oder Trabant gilt allerdings momentan: Gebrauchte Motoren kosten meist auch nicht die Welt.
Man muss nur die Zeit und die Möglichkeit zum wechseln haben, beim iQ zugegeben etwas mehr von beidem.
KaiQ hat geschrieben:Kein schlechter Wert für so eine kleine Nähmaschine.
Wie sieht der Ölverbrauch bei dir aus und was hast du üblicher Weise für ein Fahrprofil (Lang-/Kurzstrecke, gemütliche Fahrt/digitales Gaspedal)?
klein-aber-fein hat geschrieben:Hallo Forum
Unser kleiner wird jetzt bald 10 Jahre alt und durfte mit uns schon 155000 Kilometer fahren.
Ich stelle mir jetzt so langsam die Frage, wie lange wir noch zusammen bleiben dürfen/können
Es handelt sich um einen 1 Liter 3 Zylinder, wird bei Toyota schön brav gewartet und hat bis heute keine Probleme gemacht.
Welche Laufleistungen sind bei dem Motor bei gutem Service möglich ?
Würde mich freuen, vom Forum zu hören.
Gruss und Dank Andy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast