Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Crock hat geschrieben: ...
Ich habe das relativ kurze Probefahren nicht akademisch betrieben. ... Tja, und bei der Probefahrt war es eben kein Automatik- sondern ein Schaltgetriebe. Somit konnte ich das nicht vergleichen.
Crock hat geschrieben: ... Es geht mir auch nicht um mächtige Ladungen, aber eine Kommode von Ikea, verpackt in einem 2m Karton 80 cm breit, die sollte reinpassen zumal die Raumlänge ja vorhanden ist. ...
Crock hat geschrieben: ... Ich hatte zuvor einen Smart und eben mit diesem und dessen Allwetterreifen bei hohem Wasseraufkommen noch nie eine solch dramatische Erfahrung gemacht. ...
Crock hat geschrieben: ... Wie gesagt, das waren ausschließlich städtische Stop and Go Kilometer, zudem mit dieser Automatik. Und da liegt vermutlich auch der Haken mit der sehr dosierten Antrittsbeschleunigung. ...
Crock hat geschrieben: Ich komme darauf, dass ein kürzeres Auto weniger Sprit verbraucht, weil es schlicht und einfach um einiges leichter ist. Weniger Masse gleich weniger Verbrauch. Oder ist das nicht so?
...
Crock hat geschrieben:Ich habe das relativ kurze Probefahren nicht akademisch betrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste