Tja, das mit der Liebe ist halt so eine Sache. Wenn man liebt, kann man über gewisse Ecken und Kanten hinwegsehen. Oder kann etwa einer oder eine von Euch sagen, dass sein Partner resp. seine Partnerin absolut keine Ecken und Kanten hat?
Wie bereits schon erwähnt wurde, hier wird auf sehr sehr hohem Niveau gejammert. Wenn man den iQ mit anderen Autos vergleicht, können wir uns sehr glücklich schätzen. Andere Hersteller kämpfen mit weitaus grösseren Problemen bis hin zu totalschäden von Motoren ect.
Was interessiert es mich, ob ein Kabel mit Isolierband umwickelt wurde? Solange ich es nicht immer anschauen muss und alles so funktioniert wie es muss, ist mir dies piiiip egal.
Mein Fazit: i wie inovation ganz klar ja. Toyota hat den kleinsten vollwertigen 3 Sitzer auf dem Markt, der sich fährt wie eine Limousine.
Q wie Quality: Auch ein ganz klares ja. Die Verarbeitung im Innenraum ist gegenüber früheren Toyota Modellen mehr als Hochwertig. Als langjähriger Toyota Fan und Fahrer von mehreren Modellen weiss ich sehr wohl von was ich rede... Schaut euch zum Beispiel mal den Yaris TS 08 an... Das nenne ich eine Plastikwüste grau in grau... Dagegen wirkt der iQ Inennraum geradezu anmutig!
Was ich mit meinem Beitrag sagen möchte, ist ganz einfach erfreut Euch an den Vorzügen des iQ! Über die paar kleinen Nachteile kann man so viel einfacher hinwegsehen... Wie auch manchmal in der Liebe...