Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:47 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Crock hat geschrieben: ...
Bei einem monsunartigen Niederschlag lernte ich auch jüngst das Aquaplaning-Verhalten des IQ kennen. Für meinen Geschmack sehr schlecht, schlechter als beim Smart. ...
Dann empfinde ich den Verbrauch des IQ, eines frisch in diese Zeit hinein konzipierten Kleinwagens, auch als Frechheit. Ich begann um die 9 Liter, bin mittlerweile bei etwas über sieben Litern und habe ca 1200 Km runter. Und das heute bei solch einem kurzen Stummel. Ich muss allerdings bemerken, dass ich Automatik- und Stadtfahrer bin.
Die Billigplastikverkleidung wurde hier ja schon mehrfach durchgearbeitet. Ja, die ist schon sehr Japaner-Siebziger-lastig und nicht der Bringer.
Crock hat geschrieben: ...Als letztes finde ich den Antritt in bestimmten Situationen mit 68 PS zu schlapp. Das konnte ich mir aber vorher denken. ...
Crock hat geschrieben:Dann empfinde ich den Verbrauch des IQ, eines frisch in diese Zeit hinein konzipierten Kleinwagens, auch als Frechheit. Ich begann um die 9 Liter, bin mittlerweile bei etwas über sieben Litern und habe ca 1200 Km runter. Und das heute bei solch einem kurzen Stummel. Ich muss allerdings bemerken, dass ich Automatik- und Stadtfahrer bin.
Crock hat geschrieben:Vor kurzem wollte ich einen länglichen Karton mit Inhalt transportieren und habe versucht den Beifahrersitz bündig zu bekommen. Keine Chance.
Crock hat geschrieben:auch jüngst das Aquaplaning-Verhalten des IQ
Crock hat geschrieben:Als letztes finde ich den Antritt in bestimmten Situationen mit 68 PS zu schlapp. Das konnte ich mir aber vorher denken.
Happy-IQ hat geschrieben:Billig wo es nur geht, aber halt gut getarnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste