von Smierock » Dienstag 18. August 2009, 13:18
Also,
mal ein kleiner Zwischenbericht:
ich habe sehr gut daran getan eine anwältin einzuschalten, denn die alte l.... versicherung läßt mich verdammt hängen und ist zahlungs unwillig !
besser hätte ich es wohl über meine volkassko abgewickelt.
mein mutiger kleiner liegt immernoch zerbröselt beim autohändler und die versicherung blockiert die restwerterlößbarkeit, außerdem haben sie noch nichtmal eine zahlungswilligkeit bekundet.
ohne meine anwältin würde ich mich noch höngen gelassener fühlen !
schon scheiße!
aber bei toyota deutschland bin ich mit dem unfall und dieses borad wohl bekannt!
ich habe dort angerufen, da ich gerne mal die neuen farben sehen würde, und siehe da: die kennen das board und die bilder meines unfalls. sie schicken mir ein "fanpaket" als trostpflaster zu, haben sie gesagt, bin schon gespannt was und wann was kommt.
aber: da mir der händler in den ohren liegt wegen dem wrack, und der lieferzeit, habe ich mir schonmal mein neuen IQ bestellt:
ein IQ 1.4 D-4D Plus wird es werden !
und zwar in Aquamarin Blau! (der rote hat solch ein meisterstück vollbracht, das ich ihn nicht ersetzen wollte)
mit Sport und style paket, sowie teilledersitze in braun schwarz.
Hinzu kommen auch noch winterreifen, auf alufelge, weil ich es doof finde mit hässlichen felgen zu faren, nach so langer wartezeit.
nun bin ich auf die 3 dinge gespannt:
1. wann bekomme ich als geschädigter endlich mein zustehendes geld ? (hinzu kommt das dann endlich die frechheiten der alten L... aufhören wie "ja, ihr auto ist ja schon über 100 km gefahren, das ist doch kein neuwagen mehr" frechheit! ich habe verluste, und wollte NICHT mein auto verlieren und noch anderes)
2. Was und wann bekomme ich meine "ehrensachen" die mir toyota versprochen hate als Ehrenmedallie für den mut meines kleinen roten Gremmlin, und
3. Wann kann ich dann endlich wieder IQ fahren =) (wobei das radfahren zur zeit mir auch guit tut, aber ein IQ ist einfach ein IQ)
LG
Smierock