Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 02:41 Erweiterte Suche

Mit dem IQ zum Golfen fahren

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Mit dem IQ zum Golfen fahren

Beitragvon Minisams » Mittwoch 11. März 2009, 00:22

JohnnySWISS hat geschrieben:Kind und Kinderwagen würden sicherlich reinpassen... Aber der arme Mann muss dann zu fuss gehen oder wie??? :shock: ;-)

Ja richtig...der Mann geht zu Fuß, schließlich passen bei "seinen Golfsachen" auch nicht Kind und Frau zusammen in den Wagen :-) hehe
Minisams
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: Toyota IQ

Beitragvon Helen » Sonntag 14. Juni 2009, 09:48

Ich hab gedacht, das Golf Bag bekomm ich auf jeden Fall rein und das mit Trolley muß eben probiert werden.
Wäre dann halt wieder als Extremgolfer unterwegs gewesen , mit Tasche auf dem Buckel, aber wie ich das sehe , hab ich ja doch keine Probleme damit.
*freu*
erstmals gesehen am 10.06.09, Vertrag unterschrieben am 12.06.09, Abholung (wird )erfolge(te)n am 29.06.09
IQ+ | 1,0l | 5 Gang | Navi | Sport Kit | Style Kit | nova pearlweiß |
Helen
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 6
Aktuelles Auto: BMw 316i

Beitragvon thx » Dienstag 16. Juni 2009, 07:40

Helen hat geschrieben:Ich hab gedacht, das Golf Bag bekomm ich auf jeden Fall rein und das mit Trolley muß eben probiert werden.
Wäre dann halt wieder als Extremgolfer unterwegs gewesen , mit Tasche auf dem Buckel, aber wie ich das sehe , hab ich ja doch keine Probleme damit.
*freu*

Echt witzig, nicht einmal die Sitzposition muss verstellt werden, wie gesagt, hätte ich nie gedacht.
Mitterweile habe ich auch schon mit meinem 2 Tages-Golf-Ausflüge gemacht. Es ist schon ziemlich lustig auf dem Parkplatz mit den z.gr.T. Luxuskarossen vorzufahren.
Einmal parkte ich neben einen Q7, LOL. :twisted:
Bild
thx
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 9
Aktuelles Auto: FIAT Punto HLX, bj 06/2000

Beitragvon Helen » Sonntag 2. August 2009, 11:24

Meine IQ ist auf dem Golfplatz eine Berühmtheit geworden! :D
Beim Ein und Ausladen habe ich jetzt immer Zuschauer und alle sind überrascht, was meine IQ schluckt!
Irgendwie glaub ich langsam mein FTH muß mir Provision geben für die vielen Anfragen die der im Moment bekommt.....
erstmals gesehen am 10.06.09, Vertrag unterschrieben am 12.06.09, Abholung (wird )erfolge(te)n am 29.06.09
IQ+ | 1,0l | 5 Gang | Navi | Sport Kit | Style Kit | nova pearlweiß |
Helen
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 6
Aktuelles Auto: BMw 316i

Beitragvon Christian87 » Donnerstag 12. November 2009, 18:07

Ich war heute bei MediaMarkt mit dem kleinen und habe, zum Erstaunen des Menschen an der Warenausgabe und sämtlicher (teils mit Sprintern bewaffneten) Umstehenden einen 40 Zoll LCD Fernseher im Karton in den iQ geladen!!
Zwar nur durch die Beifahrertür bei vorgeklapptem Beifahrersitz und der Karton ging auch bis zur Heckscheibe aber das entscheidende ist: Er hat reingepasst :mrgreen:
iQ 1.0 schwarz
Christian87
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ, schwarz

Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion