Hi alle zusammen
es scheint noch einen IQ Gott zu geben. Ich hab dann gestern die Straße bei uns mal genauer abgesucht.
Und ich habe einen Wagen gefunden mit einem frischen Kratzer. Ich erstmal nen Zollstock geholt um zu gucken ob
es von der Höhe passt und es passte. Also ab zur Polizei, die dann geguckt und konnten blaue Farbspuren an meinem Auto finden und jetzt kommts das Auto mit dem Kratzern ist auch Blau so ein Zufall. Die Beamten die sehr nett waren muß ich jetzt mal sagen
besonders die Polizistin
, haben sich das Fahrzeug angesehen und alles dokumentiert und gesagt das könnte gut hinkommen auch mit der Farbe des anderen Fahrzeugs würde es passen.
Die wollen den Halter jetzt vorladen und vernehmen.
Weiß einer wie es jetzt weiter geht? Wie lange dauert sowas? Was passiert wenn der Halter es nicht zugibt?
Vorallem der Fahrer muß etwas gemerkt haben weil der Kratzer an dem anderen Wagen im Bereich des Radkastens vorne Rechts ist. Sie wie es für mich aussieht hat er beim rückwärtseinparken auf einen Parkstreifen rechts mich hinten links getroffen.
Ist schwer zu beschreiben aufjeden Fall nicht mit der Stoßstange da könnte man ja sagen "ich hab nix gemerkt" sondern am Radkasten also warscheinlich versucht zu parken dann angehauen und dann den Versuch abgebrochen und weggefahren.
Also müßte man es auch gemerkt haben wenn man den versuch nach Berührung abbricht oder?
Was kommt denn jetzt auf den anderen zu?
Also als Tip für alle die auch sowas haben guckt euch mal die Autos der Nachbarn an
cu