Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:01 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Mich würde beim Renault Twingo interessieren, ob da nicht zu viele Gerüche vom Heckmotor über den Kofferrraum (deckel) ins Wageninnere gelangen?
thealien hat geschrieben:Mich würde beim Renault Twingo interessieren, ob da nicht zu viele Gerüche vom Heckmotor über den Kofferrraum (deckel) ins Wageninnere gelangen?
hat der smart auch nicht gemacht, auch nicht bei der lecken dieselpumpe die ich hatte, hat man nichts gerochen..... aussen hat er allerdings fürchterlich nach diesel gestunken und hat flecken auf dem boden hinterlassen
Rennsemmel11 hat geschrieben:Beim Twingo bin ich nicht so ganz vom Hubraum überzeugt (900ccm!) und inwiefern da Kraft auch auf der Autobahn generiert wird.
Rennsemmel11 hat geschrieben:Meine Zweifel bestehen eher darin, ob ein 0.9l-Motor auf der Autobahn auch am Berg die 140km/h halten kann....
Rennsemmel11 hat geschrieben:...
Meine Zweifel bestehen eher darin, ob ein 0.9l-Motor auf der Autobahn auch am Berg die 140km/h halten kann.... Oder ob oberhalb des Turbopunches nichts mehr geht. ...
Qwaerti hat geschrieben:Wo siehst du denn die prinzipiellen Zweifel bei einem 0,9l Turbo-Ottomotor gegenüber einem 1,2-1,4l Saug-Ottomotor?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste