Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:36 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
JohnnySWISS hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich fahre seit Jahren Toyota`s angefangen mit dem Celica, dann Yaris TS 03 anschliessend gabs dann den Yaris TS TURBO, ja Ihr lest richtig TURBO mit 150PS in der Schweiz limitiert auf 500 Stück. Den fährt nun mittlerweile meine Schwester, da ich mir vor ca. einem Jahr einen Yaris TS 2008 gegönnt habe...
Nun war ich letzte Woche bei meinem Toyota Vertreter stand vor dem IQ und dachte nur, Wow! Das ist es! 10min später war der Kaufvertrag unterschrieben... Und dies ohne Probefahrt Als langjähriger Toyota Fan, vertraue ich dieser Marke eben blind!
Gruss aus der Schweiz
Johnny
JohnnySWISS hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich fahre seit Jahren Toyota`s angefangen mit dem Celica, dann Yaris TS 03 anschliessend gabs dann den Yaris TS TURBO, ja Ihr lest richtig TURBO mit 150PS in der Schweiz limitiert auf 500 Stück. Den fährt nun mittlerweile meine Schwester, da ich mir vor ca. einem Jahr einen Yaris TS 2008 gegönnt habe...
Nun war ich letzte Woche bei meinem Toyota Vertreter stand vor dem IQ und dachte nur, Wow! Das ist es! 10min später war der Kaufvertrag unterschrieben... Und dies ohne Probefahrt Als langjähriger Toyota Fan, vertraue ich dieser Marke eben blind!
Gruss aus der Schweiz
Johnny
IQ-Fan hat geschrieben:Zu den hinteren "klapperden" Gurten:
Bei Gurten in Ruhestellung ist im Kunststoff der Seitenverkleidung ein kleiner Schlitz, da werden die Gurte in Ruheposition hineingesteckt, da rappelt dann nichts mehr!
Ist mir durch Zufall bei dem Testwagen aufgefallen, da steckten die Gurte drinne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste