Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 15:15 Erweiterte Suche

Prozente

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Prozente

Beitragvon Tom » Montag 18. Mai 2009, 20:41

Hallo, also Rabatte sind schon drin! Man muß zwar ziemlich gut rumdruchsen können und nicht gleich ja sagen.

Meine Frau ist da ein As. Hat glatt 1000 € runtergehandelt den Kleinen plus Zulassung, Kennzeichen, Warndreieck, Sanikasten und Fußmatten, dann noch die Abwrackprämie für unseren 95'er Corsa. Insgesamt 3500 € gespart, war ein ordentliches Kaufargument.

Sonst wärs wohl so schnell kein Neuer geworden. Ich persönlich hätte wahrscheinlich schon eher JAAAAAAAAH zum Händler gesagt. man muß kul bleiben können.
Seit Ende März stolzer 'Lexi' (Cosename für IQ) Besitzer!
Tom
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1,0 Multidrive, Schwarz

Beitragvon WhyQ » Montag 18. Mai 2009, 22:29

Ich hab am Schluss gut 10% bekommen (und versicherung und fußmatten und verbandskasten und feinstaubplakette (grandiose 2,5E kostet das ding) und und und :D ), irgendwann sagte der Verkäufer dann, er könne nicht noch weniger anbieten, da "das System" (in dem er die Bestellung konfigurierte) das nicht zulasse... Und ich Idiot hab ihm das damals auch fast noch geglaubt... :oops:
Ich denke, das 10-13% für einen Neuen ohne Tageszulassung schon drin sein sollten. Ich habe mich an den 14% auf meinauto.de orientiert, da es dort aber den 1.33 noch nicht zu bestellen gibt, musste ich halt zum Händler, der hatte den schon im ominösen "System".. ;)
WhyQ
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Trek 2300 SL / Opel Tigra

Beitragvon Mibran » Dienstag 19. Mai 2009, 08:29

Smierock hat geschrieben:und ich möchte mal wie jeder zum auto gehen und losfahren, und nicht (ich gebe es jetzt öfentlich zu) 2 wochen nach meinem auto zu suchen und es nur zufällig wiederzufinden

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geht mir auch manchmal so...

...und zurück zum Threadthema: Bei waren knapp 1000 Euro drin, die ohne Veranlassung meinerseits gewährt wurden.
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

Beitragvon twister » Donnerstag 21. Mai 2009, 06:36

Der 1,33 ist schon im system?
Toyota IQ+ D-4D
twister
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 3
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ D-4D

Beitragvon WhyQ » Sonntag 24. Mai 2009, 18:16

Ja, habe auch schon die Bestellbestätigung bekommen, Lieferung soll im August erfolgen... mal schauen...
WhyQ
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Trek 2300 SL / Opel Tigra

Beitragvon qbert » Dienstag 26. Mai 2009, 11:54

Mir wurde nach leichtem Verhandeln (ich kann eigentlich gar nicht gut Verhandeln) folgendes Angebot gemacht: IQ+ in schwarz incl. Überführung, Zulassung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 15550 Euro. Warndreieck/Weste/Fußmatten wären auch im Preis drin. Das sind knapp 2000 Euro Nachlass auf den Listenpreis. Mit Abwracken könnte ich dem IQ also für 13050 Euro mitnehmen.
qbert
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon qbert » Samstag 13. Juni 2009, 11:24

So ich habe den iQ jetzt bestellt. Zu den 13050 Euro kamen gegen geringen Aufpreis noch die Teilledersitze als Extra hinzu. Lieferung ist allerdings erst im September.
qbert
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Eikju » Dienstag 16. Juni 2009, 18:40

Das neue Neuwagenportal eines großen Autovermieters - vielleicht eine Verhandlungsgrundlage für das Gespräch beim Händler vor Ort: http://www.autohaus24.de/
IQ 1.0 MD
Eikju
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ 1.0 VVT-i Multidrive schwarz (Schmutzfänger hinten, Original Gummimatten, Gepäckraummatte)

Beitragvon Isomeer » Dienstag 16. Juni 2009, 19:42

Eikju hat geschrieben:Das neue Neuwagenportal eines großen Autovermieters - vielleicht eine Verhandlungsgrundlage für das Gespräch beim Händler vor Ort: http://www.autohaus24.de/

Alternativ: http://www.price-optimizer.de/ ist auch nicht unseriös.
Das der geringste Preis nicht immer das beste Gesamtpaket darstellt, sollte selbstverständlich sein.
Isomeer
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Passat, Galaxy

Prozente

Beitragvon Gusar » Mittwoch 17. Juni 2009, 11:13

Ich habe IQ+ in weiß,Multidrive, mit Einparkhilfe(war in Februar noch ca.270 Euro) hinten,Überführung,Zulassung und ganzen Kramm wie Verbandkasten,Fußmatten usw. für 15000 Euro gekauft. Preis in Februar war 16900 Euro. Trotz, daß mein altes Auto Umweltprämie tauglich war.Habe ich es verkauft für 2500. Gesamtsumme für IQ + = 12.500 Euro :D
Gusar
Fahranfänger
Fahranfänger

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion