SkinDiver hat geschrieben:Beim mir war es z.B. so, dass ich keine Überführung, Zulassung und Zusatzgarantie gezahlt habe.
Was ist das denn jetzt für eine Info? Wenn du das so bekommen hast, gut für dich, aber das sind dann zusätzliche Prozente, nichts anderes. Davon kannst du aber nicht ausgehen, üblicherweise zahlt man das selbst. Und da sollte man vom Normalfall ausgehen und nicht von sich selbst oder dem Opa der seit 59 Jahren Kunde des Autohauses ist...
Und ich denke mal, jeder ist so schlau, dass er das selbst berücksichtigt. Ich bin mir sicher, dass Andyenjoy erwähnt hätte, wenn der Händler was draufgelegt hätte zu den 12%.
Ich z.B. habe meine Winterreifen bekommen, ist ja auch Rabatt, ich habe die ja nicht einfach so geschenkt bekommen.
Zwischen seinem Händler und dem AH24.de-Preis leigen über tausend Euro, das ist schon ein Wort.
Anfragen kann man ja mal und zur Not nochmal beim eigenen Händler damit "Druck" machen oder wenn der nicht weiter runter gehen kann, nach anderen Boni fragen, das gibts ja einiges (ne kostenlose Inspektion, Winterreifen, Zusatzgarantie, Zulassungs- und Überführungskosten usw...).