Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:48 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Emma hat geschrieben:Mein neuer Fiat 500 (der stand am Anfang des Threads ja auch zur Diskussion) verbraucht momentan durchschnittlich 5,8 Liter bei überwiegendem Stadtbetrieb und Einsatz der Klimaanlage.Da er ja noch nichtmal zwei Wochen alt ist,rechne ich damit,daß der Verbrauch mit der Zeit noch ein wenig sinken wird.Und ich fahre nicht übertrieben spritsparend,sondern neige auch mal dazu,den Kleinen ab und zu mal etwas mehr zu fordern.Dafür bin ich mit dem Verbrauch wirklich hochzufrieden!Ich denke,mit spritsparender Fahrweise läßt sich aber nochmal locker ein halber Liter einsparen.
Andrea-Pielen12351 hat geschrieben:Hallo,
habe jetzt mit meinem 1,0 l IQ 3500km drauf. Fahre Autobahn nur kurze Strecke und sonst Stadt und der Verbrauch lag anfangs bei 5,4 , jetzt liegt er zwischen 5,0 und 5,2l. Ich versuche sparsam zu fahren und auf den Ecodrive zu achten, das nervt manchmal.
Grüße
PILI
Andrea-Pielen12351 hat geschrieben:Hallo,
habe jetzt mit meinem 1,0 l IQ 3500km drauf. Fahre Autobahn nur kurze Strecke und sonst Stadt und der Verbrauch lag anfangs bei 5,4 , jetzt liegt er zwischen 5,0 und 5,2l. Ich versuche sparsam zu fahren und auf den Ecodrive zu achten, das nervt manchmal.
Grüße
PILI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste