Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:50 Erweiterte Suche

Schlüsselerlebnis??

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Schlüsselerlebnis??

Beitragvon LuLu » Dienstag 24. Februar 2009, 17:14

Also ...in meinem Aygo ist das Zündschloss so unglücklich konstruiert, dass ich als etwas Grössere mit dem Knie ständig an den Schlüssel komme.

Ich habe einen IQ+ Probe gefahren ... somit hatte mein Knie volle Freiheit. Und nu hab ich ein Bild mit einem "normalen" Zündschloss gesehen und mir kamen da so gewisse Zweifel... Hat einer von euch grösser gewachsenen Erfahrungen mit der Position des Zündschlüssels gemacht.. bzw. euer Knie?? ;)

Ich weiss es gibt wichtigere Fragen, aber.... MICH täts wirklich interessieren!! :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Schlüsselerlebnis??

Beitragvon MichiBoa » Dienstag 24. Februar 2009, 17:37

Erfahrung nicht, aber den iQ+ gibts ja mit Keyless-System. Genau das Richtige für dich, oder?
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon LuLu » Dienstag 24. Februar 2009, 17:39

Ja supi... das ist schon klar... hab ihn aber als iQ bestellt....ohne plus... :mrgreen: :mrgreen:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon jenso » Mittwoch 25. Februar 2009, 09:15

Ich glaube, Lulu, daß Du beruhigt sein kannst.

Ich bin 1,91 groß und habe einen iQ „ohne“ probegefahren (dann aber „mit Plus“ bestellt, weil ich den Smartkey vom Prius her gewohnt bin und niemals darauf verzichten will!): es hat mich während der gründlichen Fahrt keinerlei Zündschloß gedrückt, genervt oder gezwickt! - Nur den Zündschlüssel habe ich bei jedem Aussteigen vergessen (man ist ja sooo verwöhnt) und mußte daher immer nochmal hineinkrabbeln…

Kopf hoch und Knieschützer beiseite!
Jens
jenso
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon JohnnySWISS » Mittwoch 25. Februar 2009, 10:04

Oh ja... Das Phänomen mit met Zündschlüssel vergessen kenne ich auch nur all zu gut! :roll: Hilfe!!! Ich kann ohne Key less nicht mehr leben! ;-)
Zuletzt geändert von JohnnySWISS am Mittwoch 25. Februar 2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon LuLu » Mittwoch 25. Februar 2009, 10:26

Mei ich danke Euch... :lol: :lol:
Das kommt davon wenn das Herz den Verstand ausschaltet... an solche Sachen denkt man dann gar nimmer... :oops:
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Zurück zu iQ Diskussion