von SkinDiver » Sonntag 25. Juli 2010, 10:25
Naja man kann es auch übertreiben oder?!
Schließlich hat die N Collektion nur nen besonderen Innenraum und nen paar Kleinigkeiten.
Wär die N Collektion, jetzt wie nen E12 TS Compressor und hätte wirklich viel Änderungen, wie Fahrwerk, Heck-, Frontschürze, Seitenschweller und nen Kompressor könnte ich es ja noch verstehen.
Aber so?! Ist es doch übertrieben.
Mir fällt jetzt auch keine Sonderedition ein bei der so ein Schild angebraucht wäre. Jedenfalls nicht bei Sondereditionen des Herstellers.
Bei Haustunern und anderen Tunern kenne ich das besagt Prozedere und find es auch gut.
Aber bei nem normalen 1,0l IQ+ der lediglich andere Einstiegsleisten und ne andere Lackierung der Innenraumteile hat finde ich es übertrieben.
Wer jetzt meint, das braun hätte es damals ja gar nicht bei IQ gegeben und da war es besonders dem sollte auch klar sein, dass es die N Collection auch in weiß gab/gibt. Und damit war von Anfang an eigentlich klar, das Toyota braun mit in die Farbpalette aufnimmt.
Schließlich ist braun das neue weiß... siehe z.B. BMW und Benz
Außerdem... warum habt ihr euch ne N Collection gekauft?!
Weil es nen schönes Auto ist und weil es ein gutes Angebot war?
oder
Weil ihr ne Sonderedition haben wollt?
Wer war besonderes fahren will wird auch auf dem Trichter kommen, dass dann kein anderes Auto (des selben Models) so aussehen soll wie der eigene.
Ansonsten ist auch eine Sonderedition mit einer Auflage von 1000 Stück nur ein Auto von der Stange.
Also erfreut euch doch an dem was ihr habt! Ich find das Braun auch geil... bin aber mit meinem Grau top zufrieden. Klein, bullig, finster, bösartig *hihi*
Gruß
Skin• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •