Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:52 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Die Geschehnisse der letzten Tage machen mich sehr betrübt. Toyotas Verfehlungen in dieser Angelegenheit möchte ich nicht in Abrede stellen. Doch irgendetwas ist absolut unstimmig, wenn ähnliche oder identische Fahrzeuge an einem Ende der Welt angeblich für dutzende Tote verantwortlich sein sollen, während hierzulande nicht ein einziger Fall aktenkundig ist.
Bitte verbessert mich, sollte ich fehlinformiert sein.
Ich bin wütend über die weltweite Hetzjagd, welche ihren Ursprung nicht zufällig in den Vereinigten Staaten hat.
Es bringt mich auf, zusehen zu müssen, wie das Ansehen dieses großartigen Herstellers, nach dessen Produktionsprinzipien inzwischen mehr, als nur die halbe Autoindustrie arbeitet, dauerhaft beschädigt und in den Dreck getreten wird.
Es bringt mich auf, und dies wiederum auch gegen die Amerikaner. Ich kann nicht umhin.
Toyotas Qualität und Zuverlässigkeit halte ich, auch in der momentanen Situation, für besser als die, welche 90Prozent der anderen Autoproduzenten an den Tag legen.
Die Gewissheit, dass der Konzern auf die aktuelle Situation mit einer Qualitätsoffensive reagieren wird, und so hoffentlich zu alten Tugenden zurückkehrt, ist einer der wenigen positiven Aspekte der momentanen Situation.
netmiq
Happy-IQ hat geschrieben:Hallo,
bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. ... Diese schleichende und leise bis mangelhafte öffentliche Kommunikation lässt kein gutes Bild entstehen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste