Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:41 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Geromat hat geschrieben:Hi Leute,
hab letzte Woche etwas anderen "Spass" mit meinem IQ erfahren können. Als ich auf dem Weg zur Arbeit von der Autobahn abfuhr, habe ich bemerkt, dass plötzlich mein vorderes, linkes Rad wackelte und klappernde Geräusche machte. Das klappern merkte man bis ins Lenkrad.
Darauf hin habe ich sofort bei meinem fTH angerufen und konnt e auch direkt nach der Arbeit als "Schmerzpatient" auf die Hebebühne. Leider wurde nach ausgiebiger Kontrolle nichts gefunden, worauf mir ein Leihwagen gegeben wurde, um den Wagen am nächsten Tag gründlicher checken zu können.
Am nächsten Tag konnte ich den Wagen recht früh wieder abolen, aber jetzt kommt der Hammer:
Die Domschrauben für das Fahrwerk waren nicht festgezogen! Da haben die Japaner wohl etwas geschlafen bei der Montage.
Der Service und die Schnelligkeit mit dem mir geholfen wurde war jedoch sehr zufriedenstellend.
Falls ihr also ein lautes klappern oder ruckeln in Kurven wahrnehmt, (und es nicht das ESP ist) checkt mal eure Muttern, vielleicht habt ihr ja auch ne Schraube locker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste