Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:04 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Pitti hat geschrieben:... die Momentan-Verbrauchsanzeige (die in meinen Augen weiterhin sinnlos bleibt)...
RheinNeckarMan hat geschrieben:... nach Haus gecruist ...
Dort wieder vollgemacht und siehe da, neuer pers. Rekord (laut BC und spritmonitor.de):
367,0 km mit 14,69 ltr. = 4,0 ltr/100km!
... P.S.: Grüße an die "Benzinerfraktion" und eure Spritdiskussion hier im Board ... RNM
Temporyx hat geschrieben:wird der Motor logischerweise brummig und der Innenspiegel neigt dabei leicht zum vibrieren. Ich versuche auch das zu vermeiden, obgleich die Shift-Anzeige gerne öfters eine solche Fahrweise empfiehlt.
Pitti hat geschrieben:du weist ja, was ich von dieser Spritdiskussion halte
Das kommt mir immer vor wie ein umgedrehter Schw...vergleich
Pitti hat geschrieben:Wie dein Beispiel oben sehr gut beweist, ist der Spritverbrauch natürlich und schon immer extrem von Fahrbedingungen abhängig, deshalb bleibt es dein pers. Rekord, mehr aber auch nicht Der wirkliche reele Duchschnittsverbrauch, übers Jahr gesehen, sieht natürlich anders aus ... Ich fahre mit meinem CV auch Diesel, aber nicht aus Kostengründen, sondern weils Spass macht ... zum Sparen eignet sich ein Diesel heutzutage nur für Extremvielundlang-Fahrer!
RheinNeckarMan hat geschrieben: ... Früher haben mich Spritverbrauch über 20 - 25 ltr. SUPER 0,0 interessiert, heute schon.
...
Temporyx hat geschrieben:Dafür aber belohnt mich mein Josef jetzt viele Male an der Tankstelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste