Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:47 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Harry hat geschrieben:iQ = innovative Qualität
25Plus hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Öffnung im oberen Bereich des Radhauses für die Lenkung gelassen wurde. Denn um den Platz optimal auszunutzen, ist die Anlenkung an den oberen Bereich des Federbeins gewandert, wie man hier erkennen kann. Aerodynamische Gründe hätte ich als letztes vermutet. Oder hat der Prius auch keine verkleideten Radhäuser ?
Harry hat geschrieben:... Zudem bin ich gespannt, wie die "Schneeklumpenansammlung" im Radkasten, bzw. dem nicht vorhandenen Radkasten sich verhält. ...
Harry hat geschrieben:Wenn im Winter Salzwasser in den Motorraum hineinspritzt, welches "normalerweise" durch die Radkästen anderer Autos nicht passiert, bin ich mal gespannt wie versiefft (Korrosion besonders an elektr. Bauteilen) der Motorraum nach dem Winter aussieht.
Mibran hat geschrieben:Harry hat geschrieben: ... Zumal man in Japan solchen (unbekannten) Verhältnissen vermutlich weniger Beachtung schenken dürfte. ...
Pitti hat geschrieben:Japan ist ein großes Land und hat sehrwohl absolut schneesichere Gebiete, mit richtig viel Schnee
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste