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Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
birdie hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Atum hat geschrieben:die Gewichte hätt ich, nur das "extreme" Problem beim Bremsen fehlt mir ...
so ähnlich geht es mir auch. Heute musste ich mit 70 Km/h scharf runter bremsen. Der Wagen (nur ich als Fahrer und Tank fast voll) war absolut in der Spur. Die Hantelgewichte sollte man dann auch gut fixieren. Nicht dass man auf einmal ein Polterwerk hat
Scharf Bremsen meint "stark Bremsen" oder "VOLL Bremsen mit ABS-Einsatz usw"?
Bei einfachem "stark" Bremsen ist meiner auch gut in der Spur, aber in dem Moment, wenn das ABS anspring, zieht er fast schlagartig nach rechts.
birdie hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Atum hat geschrieben:die Gewichte hätt ich, nur das "extreme" Problem beim Bremsen fehlt mir ...
so ähnlich geht es mir auch. Heute musste ich mit 70 Km/h scharf runter bremsen. Der Wagen (nur ich als Fahrer und Tank fast voll) war absolut in der Spur. Die Hantelgewichte sollte man dann auch gut fixieren. Nicht dass man auf einmal ein Polterwerk hat
Scharf Bremsen meint "stark Bremsen" oder "VOLL Bremsen mit ABS-Einsatz usw"?
Bei einfachem "stark" Bremsen ist meiner auch gut in der Spur, aber in dem Moment, wenn das ABS anspring, zieht er fast schlagartig nach rechts.
SkinDiver hat geschrieben:Eher nur den Bremsschlauch
Maren hat geschrieben:Und das geänderte ABS!
LALA hat geschrieben:Die Nummer ist TS10-116
und nennt sich F/Fix for vehicle pulling during braking
herausgegeben von Toyota Motor Europe NV/SA
und betrifft alle iQ.
Falls einer nur das "Hantelgewicht" benötigt:
Part Number 58037-74010 (plate sub-assy.....)
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