Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:59 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
YES hat geschrieben:... bekommt man den IQ dann eigentlich vollgetankt?
... was hattet Ihr auf dem Beifahrersitz liegen? Ich habe gebeten, dass da keine Blumen liegen ich muss immer weinen, wenn ich Schnittblumen sehe ... und auch keine Hundeleckerlies ... lieber 'ne Tafel Schokolade!!! DIE aber ohne Alkohol!!!
YES hat geschrieben:... bekommt man den IQ dann eigentlich vollgetankt?
... was hattet Ihr auf dem Beifahrersitz liegen? Ich habe gebeten, dass da keine Blumen liegen ich muss immer weinen, wenn ich Schnittblumen sehe ... und auch keine Hundeleckerlies ... lieber 'ne Tafel Schokolade!!! DIE aber ohne Alkohol!!!
Temporyx hat geschrieben:@inaktiv und @xxcrashxx2:
wahrscheinlich hattet ihr auch geringe Überführungskosten.
Soweit ich auch hier gelesen habe sind ca. 510,- EUR Überführungskosten die unterste Ecke und dann ist der Wagen quasi "nackt".
inaktiv hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:@inaktiv und @xxcrashxx2:
wahrscheinlich hattet ihr auch geringe Überführungskosten.
Soweit ich auch hier gelesen habe sind ca. 510,- EUR Überführungskosten die unterste Ecke und dann ist der Wagen quasi "nackt".
Ich habe 520,- € an Überführungskosten gezahlt und habe das Warndreieck und den Verbandskasten ja noch kostenlos dazubekommen. Außerdem kann ich überhaupt nicht meckern, denn ich muss sagen ich bin vorzüglich bedient worden (wenn man bedenkt, wie viele Sonderwünsche ich im Nachhinein noch hatte) und habe auch mein kleines Nummernschild erhalten
xxcrashxx2 hat geschrieben:wo verstaut man den eigentlich
xxcrashxx2 hat geschrieben:Aber das mit deinem Kennzeichen interresiert mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste