Moin,
jau, Peter hat Recht.
Ich bin ehemaliger Smart-Fahrer, einige Zeit war er sogar mein Traumauto.
Ich kann, über
unseren Smart CDI, nur schlechtes berichten und habe es, wie einige anderen, die auch hier sind, in dem entsprechenden Smartportal kund getan. Auch mein Wechsel zum IQ habe ich mitgeteilt.
Ja hallo, da kamen aber kindische und zynische Antworten, teilweise über PN!
Ich sehe in einer Interessenplattform zum Austausch der Erfahrungen an, mehr nicht.
Es gibt einige Smartfahrer die ein Problem mit dem IQ haben.
Das ist richtig.
Denn der IQ ist der direkteste Konkurrent zu deren geliebten Smart. Und das der IQ alles besser kann, wollen einige Smartfahrer schon gar nicht wissen.
Die meisten haben noch nie (aus Hass oder Ekel über die Konkurrenz) in einem IQ gesessen, geschweige denn gefahren. Würde sowieso nichts bringen, weil einige total verblendet sind und auf den kleinen Mercedes nichts kommen lassen. Da können die Smarties sogar 8 - 10 Liter verbrauchen - das wird so hingenommen und wird schön geredet!
Nein,
einige Smartfahrer sind so verblendet - die werden niemals objektiv sein.
... und der Peter hat in der Überschrift ja den grünen Smilie drin, somit dürfte seine Botschaft klar sein
Allerdings habe ich im Straßenverkehr noch keine Nachteile erlebt, die hatte ich eher im Smart, da er auf Grund seiner schmalen Breite gar nicht als Auto ernst genommen wurde.
Ich merke nur manchmal, wenn ich einen Smart überhole oder mir einer entgegen kommt, stechende Blicke
, das kann ja auch Anerkennung oder Neid sein .....
.... und wie wir alles wissen, Neid, den muss man sich erarbeiten