Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 15:23 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
sLy hat geschrieben:5 Tage vorfreude sind doch schöön Aber ich kann dich verstehen.. für mich waren die letzten 3 Tage auch die Schlimmsten
wie in den Geburtswehen ...IQ_Jumel hat geschrieben:...^^ ach Gott da habe ich die schwersten Stunden ja noch vor mir...LG @//*_*\\@
Chino hat geschrieben:So wurde aus erwarteten 3 Monaten ganz schnell nur 1 Monat Wartezeit.
Tauron hat geschrieben:Aslo ich denke und hoffe, dass Du nicht so lange warten musst.
Temporyx hat geschrieben:Wenn man nun davon ausgeht, dass ein Wagen vielleicht 2-3 Tagen lang zusammengebaut wird (wer hier im Board hat darüber bessere Infos?) dann 4 Wochen auf "Kreuzfahrt" unterwegs ist, weitere 10 Tage braucht um von Zeebrügge bis zum Händler zu gelangen, ja dann frage ich mich, was die Leute in der Zwischenzeit mit meinem Wägelchen machen ? Etwa vor der Küste von Somalia ein paar Wochen auf eine Militärpatrouille warten bevor es weitergeht, vielleicht mit Captin Jack in der Karibik um den Fluch der Piraten oder um Passierrechte säbelnderweise kämpfen oder was ?
tscholand hat geschrieben:Hm, ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen zwar eher fertig ist, aber solange gewartet wird, bis das Schiff voll ist...?! Die werden ja nicht für 3 Autos ein Schiff um die halbe Welt segeln lassen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste