Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 18:44 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Tauron hat geschrieben:Ach so das meintest Du.
Ja, den Termin habe ich unverbindlich auch genannt bekommen.
Würde mich natürlich freuen wenn mein kleiner schwarze da drin ist.
Und auf diesen Bericht hin hast du deinen Händler angerufen und der war überrascht
und meinte dann, ja stimmt ihr iQ kommt dann und dann....?!
Temporyx hat geschrieben:Nicht traurig sein:
habe auch gerade meinen Händler angerufen und der meinte, dass gar nicht so viele iQs in dem Carrier drin sein werden, weil Toyota in 2 Wochen in Europa neue Modelle vorstellen will (ich glaube darunter auch der neue Prius).
Temporyx hat geschrieben:Nicht traurig sein:
habe auch gerade meinen Händler angerufen und der meinte, dass gar nicht so viele iQs in dem Carrier drin sein werden, weil Toyota in 2 Wochen in Europa neue Modelle vorstellen will (ich glaube darunter auch der neue Prius). Mein Händler bereitet sich jedenfalls schon auf die Präsentation vor und bekommt dafür Vorführwagen.
Meine Daten in der Toyota-Datenbank sind jedenfalls gleich geblieben: Status = "PROD" und Liefertermin = "02.07.2009".
Also warten wir geduldig auf den nächsten Dampfer
Tauron hat geschrieben:...der (Händler) weiß wohl schon warum er mir nichts sagen will. Damit ich ihn dann nicht auf einen bestimmten Termin festnageln kann...
Temporyx hat geschrieben:Tauron hat geschrieben:...der (Händler) weiß wohl schon warum er mir nichts sagen will. Damit ich ihn dann nicht auf einen bestimmten Termin festnageln kann...
@Tauron:
Wenn dein Händler gar keine Infos rausrückt, kannst du mir ja gerne z.B. per PN deine Bestell-ID (rechts oben in der von dir unterschriebenen Bestellung) mitteilen und ich versuche bei meinem Händler herauszufinden welchen Status und Liefertermin in der Toyota-Datenbank bei dir steht. Ob mein Händler das darf und macht, weiß ich allerdings nicht. Aber probieren kann man es doch ja mal
Zur Beruhigung der Gemüter: mein Händler hat nicht gesagt, dass keine iQs bei dem Carrier vom 13.04. dabei sind. Es werden sicher einige hier im Forum, die händeringend auf ihren Kleinen warten, endlich zum Zuge (ähh ..."iQ") kommen. Davon ist auszugehen.
Nur habe ich einfach mal frech für mich gehofft, dass mein Josef auch darunter ist, weil mein Status bereits seit Ende März auf "PROD" steht. D.h. einige Käufer, die so wie ich etwa Mitte März bestellt haben, werden vermutlich auf den nächsten Carrier warten müssen. Mein Händler sagte ferner, dass sobald in der Toyota-Datenbank bei Status = "SHIP" oder "SHIPPING" steht, ist der Wagen auf dem Weg zu seinem neuen Herrchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste