Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 03:50 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Ja, mein Händer meinte, wenn die Produktion abgeschlossen ist, steht dort "SHIP" oder "SHIPPING".
Temporyx hat geschrieben:Was soll ich mit "meinem" Verkäufer machen ? Ihn an die "Wand nageln" ? Dann prügele ich mit Sicherheit den Falschen. Denn das Szenario dass mir mein Händler zeigt, deckt sich mit allen Erfahrungen der Mitglieder hier im Forum. Und solange mein Josef hier nicht angekommen ist, sieht mein Händler sowieso keinen Cent von mir. Und solange ich keinen Cent bezahle, bekommt mein Verkäufer auch seine Provision nicht ausgezahlt.
Auch Tauron schilderte schon seine Enttäuschung über den Kundenservice seines Händlers. Ihm wurden bisher noch gar keine Informationen über den Zustand seiner Bestellung mitgeteilt. Ist schon heftig. Ich hoffe diese Erfahrungen sind "bedauerliche Einzelfälle", so heißt es doch oft in Pressemitteilungen bei den Medien.
Temporyx hat geschrieben:Ich hoffe diese Erfahrungen sind "bedauerliche Einzelfälle", so heißt es doch oft in Pressemitteilungen bei den Medien.
inaktiv hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:Ich hoffe diese Erfahrungen sind "bedauerliche Einzelfälle", so heißt es doch oft in Pressemitteilungen bei den Medien.
Das kann ich so leider nicht bestätigen. ... aber ich bin froh, noch einen super Händler, bei dem auch die Kundenbetreuung stimmt, gefunden zu haben !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste