Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 16:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQCat hat geschrieben:Moin
irgendwie läuft hier einiges aus dem Ruder. Es gibt mittlerweile 3 Threads die sich mit dem gleichem Thema beschäftigen,
dieser hier, "Übersicht Wartezeiten" und "Name und Nummer des Schiffes". Ich bleibe lieber hier dieser deckt wenigstens alle
Bereiche ab.
@chriskkc07 noch bist Du in Lauerstellung, in ein paar Wochen kannst Du es auch kaum erwarten und rutscht mit den P-backen hin- und her.
P.S. Man merkt aber auch wie sich schubweise die Mitglieder dieses Forums sich gegenseitig Mut geben, anstacheln und trösten, das finde ich toll.
Wenn das irgendwie in die Öffentlichkeit käme, halten die uns für verrückt.
Gruß
Rene, einer der bald erlösten
IQCat hat geschrieben:Moin,
nun soll der "dicke Pott" abgelegt haben, mal sehen wann es hier bimmelt. Am Samstag u. Sonntag ist Show-Tag beim Händler,
werde Ihn wieder ordentlich nerven, vorher aber werde ich meinen Yaris wienern, den bekommt er ja im Tausch
Gruß
Tauron hat geschrieben:IQCat hat geschrieben:Moin,
nun soll der "dicke Pott" abgelegt haben, mal sehen wann es hier bimmelt. Am Samstag u. Sonntag ist Show-Tag beim Händler,
werde Ihn wieder ordentlich nerven, vorher aber werde ich meinen Yaris wienern, den bekommt er ja im Tausch
Gruß
Wie abgelegt? Der ist doch jetzt hoffentlich nicht erst losgefahren, oder? Wenn doch soll das laut Toyota 2 Monate dauer bis der hier ist.
Das wär dann 24.6.09. Ich hoffe mal, dass das ein Scherz ist. Aber wie ich schon sagte, sieht so aus, als ob keiner eine Ahnug hat.
Nicht mal die Händler. Was nicht böse gemeint ist.
Grüße
IQCat hat geschrieben:Wenn das irgendwie in die Öffentlichkeit käme, halten die uns für verrückt.
Mibran hat geschrieben:IQCat hat geschrieben:Wenn das irgendwie in die Öffentlichkeit käme, halten die uns für verrückt.
Wie gut, dass wir hier nur unter uns sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast