Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 22:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
ihem21 hat geschrieben:IQCat hat geschrieben:Moin allerseits
die Ereignisse überschlagen sich bei mir. Heute Vormittag um 10 Uhr hab ich noch mit meinem FTH telefoniert, er teilte mir den
neuen Termin 5.5.09 mit. Gegen 14 Uhr kam erneut einen Anruf, der Transporter hätte eben 2 neue IQ's abgeliefert, meiner sei
auch dabei.... ...also Kamera geschnappt und nix wie hin.
Gruß
Rene, einer der bald erlösten
Mannoooo,
fährst Du schon oder wartest Du noch??
Jedenfalls dicke Gratulation!Viiiel Spaß und allzeit gute Fahrt
wünscht Ingrid
IQCat hat geschrieben:Moin allerseits
die Ereignisse überschlagen sich bei mir. Heute Vormittag um 10 Uhr hab ich noch mit meinem FTH telefoniert, er teilte mir den
neuen Termin 5.5.09 mit. Gegen 14 Uhr kam erneut einen Anruf, der Transporter hätte eben 2 neue IQ's abgeliefert, meiner sei
Gruß
IQCat hat geschrieben:ihem21 hat geschrieben:IQCat hat geschrieben:Moin allerseits
Gruß
Mannoooo,
fährst Du schon oder wartest Du noch??
Jedenfalls dicke Gratulation!Viiiel Spaß und allzeit gute Fahrt
wünscht Ingrid
Danke Ingrid, nee so einfach geht das nicht. Mein kleiner ist nur vom Spediteur angeliefert worden, bekanntlich werden Fz-Brief
gesondert zugestellt. Zugelassen wird er Dienstag oder Mittwoch.
Aber trotzdem die Freude ist natürlich groß. Vorsichtshalber hat mein FTH einen IQ auf Halde mitbestellt. Bekomme leider die
Bilder nicht hochgeladen, ich sehe nirgendwo wie man dies macht...
Gruß
Temporyx hat geschrieben:Will gerne die Bilder sehen
Deshalb: so kannst du die Bilder hochladen:
1: Text schreiben
2: Register "Dateianhang hochladen" anklicken
3: Auf "Durchsuchen" klicken und dann aus der Dateiauswahlbox dein hochzuladendes Bild von Festplatte auswählen
(ggf. zusätzlich Dateikommentar hinzufügen)
4: Auf "Datei hinzufügen" klicken
Abschliessend den Eintrag normal absenden (oder auch vorher noch mit "Vorschau" kontrollieren).
Viel Glück !
ihem21 hat geschrieben:
Schaade Rene,
aber trotzdem,bei Dir ist wenigstens groooße Hoffnung auf DEN Adrenalinkick!Und ich dachte schon,dass Du nun schreibst:
Rene,der Erlöste!
Ich wünscht,ich könnt auch schon ein Photo von meinem Schatz auf 4 Rädern machen!!!Da wird man ja fast neidisch.
Wetten,dass unsere IQ´s alle auf dem gleichen Schiff waren.Daher der Satz:"Wir sitzen alle im gleichen Boot"?!
Gruß Ingrid
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste