Ja das stimmt! Ich kann gar nicht mehr aufhören, das Bild meines iQs anzustarren Aber er ist halt nunmal sooo schön Bild ist in meiner Vorstellungsecke
dieser Thread macht seinem Inhalt alle Ehre und ist derzeit selbst der längste im Forum Ich selbst habe meinen iQ am 11.3. bestellt. Der Liefertermin steht seit April auf den 2.7.09 fest. Die Aussage deines FTH mit Juni/Juli liegt daher völlig im "grünen" Bereich (wenn man das so überhaupt nennen kann). Aus den vielen Beiträgen siehst du: du bist nicht allein. Das wird deine Wartezeit zwar real auch nicht verkürzen, aber es hilft doch ein wenig
@Mein IQ Ui noch einmal schlafen dann hast du ihn endlich
Meinen krieg ich wenn es mit den Papieren klappt am Freitag Jetzt ist auf einmal auch meine ganze Unsicherheit wie weggeblasen und ich freu mich wie´d´Sau auf meinen kleinen Benziner. Ganz kurz hab ich Gestern drüber nachgedacht ob ich schnell beim FTH vorbei fahre und kucke ob er auch wirklich da ist. Aber nein ich warte jetzt tapfer bis Freitag und nehm ihn dann gleich mit.......FREUFREUFREU
iQ +, amethyst, 1.0, mit Navi bestellt 17.01. Übergabetermin: 08.05.2009
Cool - Gratulation!!! Toll schaut er aus, mein weisser soll auch noch diesen Monat "anlanden", schnell mal schaun geht bei mir eher schlecht, da Händler 400 Kilometer weit weg. So ist es eben wenn man schnell mal einen + mit Multidrive haben will