Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:41 Erweiterte Suche

Wie lange müsst Ihr warten????

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Wie lange müsst Ihr warten????

Beitragvon Miezemaus » Freitag 11. November 2011, 16:15

Bild
ich glaube da eher, dass ein Kunde vor dir da war und wollte den IQ unbedingt, gleich und sofort mitnehmen und hat entsprechendes Geld geboten. Verkauft ist verkauft. Aber wie gesagt: das muss nicht so gewesen sein, kann aber... :cry: :o
Beate
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Beitragvon Knirps » Freitag 11. November 2011, 17:58

Und wie geht´s jetzt weiter?

Wann bist DU endlich mal dran und kriegst Deinen IQ? Haben die schon was gesagt?

Beste Wünsche

Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon Nera » Samstag 12. November 2011, 01:05

@IQ-Fan: also unser jetziger Cuby hält es schon lang bei uns aus :stolz:

@Miezmaus: ne, das würde unser Verkäufer nicht machen
.... aber es gibt so Autohäuser, erst gestern noch live erlebt: Auto reserviert und auf Finanzierungsunterlagen
von denen gewartet, die kamen nicht. Angefragt wo die Unterlagen bleiben.
Antwort: ja das Auto hat mein Kollege gestern verkauft, der wußte nix von der Reservierung :evil:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon RheinNeckarMan » Sonntag 13. November 2011, 11:38

Nera hat geschrieben:Hey ich freu mich für dich .... viel Spaß bei der Abholung. ich bin grad ehrlich gesagt etwas angefressen :cry: ..... hab grad das voraussichtliche Auslieferungsdatum für unseren Cuby erfahren: 26.12. :(

Hallo,

hey, bei mir auch, scheint wohl ein beliebtes (letztes?) Auslieferungsdatum in diesem Jahr bei Toyota zu sein :)

OK, mein Auris kommt nun nicht auf`m Schiff über`n großen Teich aus BigJapan, sondern nur aus GreatBritain, denke mal auf dem Zug durch den EURO-Tunnel und nicht auf einer Fähre... :P

Ich wünsche allen die mich kannten (und natürlich auch allen die nicht :lol: ) schon mal eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten, ein gutes, knitterfreies Jahr 2012 und allzeit gute Fahrt mit eurem iQ. :P

UND, wie ein großer deutscher Literat und Entertainer (Hape K. :dieu: ) schon sagte:

ICH BIN DANN MAL WEG...
In diesem Sinne und mit vielen lieben Grüßen Frank (RheinNeckarMan) :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon WingMan » Sonntag 13. November 2011, 13:20

@RheinNeckarMan: Wirst du nicht mehr bei uns vorbei schauen? Auch wenn du in Zukunft Auris fährst, so kannst du uns doch trotzdem im Forum erhalten bleiben. Poste ruhig mal ein paar schöne Bilder von Deinem neuen Auris.

Ansonsten wünsch ich dir das gleiche zurück.

CU
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Nera » Sonntag 13. November 2011, 15:00

Ja kann ich WingMan nur zustimmen. Modellwechsel muß doch nich gleich Forenausstieg bedeuten.
Zumal du innerhalb der Marke bleibst.
Ich fahr ja eigentlich auch was anderes :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Andyenjoy » Sonntag 13. November 2011, 17:04

@RheinNeckarMan: Kann ich auch nur begrüßen. Immerhin kann man seine Erfahrungen und Tipps an andere weitergeben...
Trotzdem viel Spaß mit dem Auris... Habe mit meinem Daddy auch gleich einen Auris bestellt gehabt als ich mir den IQ bestellt habe. Mein Daddy hat sein Auris auch schon ein paar Wochen. Ist ein richtig tolles Auto.
Bis auf das die Automatik nicht so der Knaller ist und man keine elek. Ledersitze bekommt...
Andyenjoy
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 9
Aktuelles Auto: IQ, 1,4l D mit Alarmanlage, Lederausstattung "Style in Grau" TAS200 Radio, Tieferlegungsfedern H&R 35mm und Blow off Ventil, Chiptuning von MEGA SPEED, etwa 112 PS gemessen

Beitragvon aums_iQ » Dienstag 22. November 2011, 23:13

Wir haben unsere kleine Renn-Q ;) am 11.11.2011 nach etwa 3 Monaten Wartezeit ausgeliefert bekommen. Beim Händer war der Kleine schon am 04.11., dann kam das Sonderzubehör dran, so daß wir ihn eine Woche später abholen konnten. Bestellt haben wir ihn Ende Juli mit einer Lieferzeitangabe von etwa fünf Monaten.
Umso mehr haben wir uns gefreut, als er auf einmal schon in der Fertigung und beim nächsten Mal schon auf dem Schiff war. Und schwuppdiwupp war er schon beim Händler :lol: :lol:
Für alle die noch warten: weiterhin viel Geduld und viel Spaß wenn er dann da ist ;)
IQ+ 1.4 D-4D 6-GangBild
aums_iQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Avensis Team Kombi + iQ+ D-4D :-)

Beitragvon Andyenjoy » Donnerstag 24. November 2011, 20:10

Morgen hole ich meinen ab.... Bin mal gespannt. Gesehen habe ich ihn schon.... :P :D :dieu:
Andyenjoy
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 9
Aktuelles Auto: IQ, 1,4l D mit Alarmanlage, Lederausstattung "Style in Grau" TAS200 Radio, Tieferlegungsfedern H&R 35mm und Blow off Ventil, Chiptuning von MEGA SPEED, etwa 112 PS gemessen

Beitragvon Knirps » Donnerstag 24. November 2011, 21:21

Wow endlich!

Viel Spaß beim Abholen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion