Ich habe meinen IQ+ platinsilber metallic am 30.01.2009 in Mannheim bestellt.
Einen konkreten Liefertermin habe ich bis heute nicht genannt bekommen. Un- verbindlich wurde Ende März genannt - aber ich habe Vertrauen zum Weltmarktführer! Wer ein so tolles Auto bauen kann, der verfügt auch über eine sehr gut eingespielte Produktionsplanung. Die bekommen die zahlreichen Bestellungen aus Europa schnell in den Griff - wer der beste in dieser Branche sein will, der tut sicherlich einiges mehr für seine Klientel. - Übrigens habe ich in den ganzen Jahren noch keinen meckernden Toyota - Fahrer getroffen.
Bis 31. März bin ich sowieso noch versorgt - aber zum Tüv brauche ich mich mit meinem 15 Jahre alten Twingo (215 TKm) nicht mehr zu bemühen.
Die Entscheidung für den IQ fiel übrigens aus genau dem gleichen Grund, wie beim
Twingo. Informiert, angesehen, probegefahren, ausgestiegen und meine innere Stimme
sagte: "Genau das ist er!"
Ich freue mich auf mein neues Fahrzeug - kann es auch erwarten & hoffe, er macht mir genau soviel Spass, wie sein Vorgänger - da habe ich trotz Minimalausstattung (Radio!! keinerlei Airbags, ABS und so weiter) jeden Meter, den ich zurückgelegt habe - genossen!!!