Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 02:48 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
RedIQ hat geschrieben:Dass hätte ich nie akzeptiert. Da wäre ich lieber nach Hamburg gefahren und hätte dort mein Glück versucht.
Hat irgendein anderer IQ Besitzer ähnliche Erlebnisse mit einem Toyotahändler gemacht?
Ich bin jetzt sauer.
marc hat geschrieben:Ich bin nun auch weg von der Reifengröße 175/65/R15 (500,00 EUR wollte mein FTH für Bridgestone auf Stahlfelge haben; 690,00 EUR war der Preis für Bridgestone auf Alu´s aus dem Zubehör beim Händler meines (bisherigen) Vertrauens).
Ein anderer Reifenhändler hatte die Idee, es mit 185/60/R15 zu versuchen.Es sind nun Felgen von Alutec geworden (Grip). Als Reifen habe ich eine No-Name-Produktion von Hankook genommen. Alles zusammen (Wechsel, Einlagerung der Sommerreifen, Vorführung beim Tüv) für 550,00 EUR. Auch wenn es nicht die Kracherreifen sind, für die norddeutsche Tiefebene reicht es allemal!
Foto anbei.
Marc
xxcrashxx2 hat geschrieben:Hi
mußtest du mit deinem zum Tüv? Weil bei meinem Ronal Felgen stehen die 185/60/15 er ohne Tüv-eintragung drin. MAn muß nur wenn man das nächste mal beim Strassenverkehrsamt ist die Reifengröße anhand der ABE nachtragen.
Kannst dich ja mal melden. Was für Felgen sind das eigentlich.
cu
LALA hat geschrieben:Kannst Du bitte berichten, ob Schwingungen durch diese Reifen auftreten ( ab 120 km/h Zittern / Brummen des Kleinen, aber nicht am Lenkrad!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste