john.köln hat geschrieben:es ist 18.20uhr und er lädt noch grins ich kann mir das nicht erklären als wenn die nicht wissen was beim zubehör reinsetzen wollen oder die preise doch noch ändern
dachte heute klappt das weil kein feiertag ist also leute schreibt fleißig emails damit toyota weiss das der konfi hängt ich bin mal auf die antwort gespannt grins.....
Hallo zusammen,
ich lese schon eine zeitlang mit. Heute habe ich mich mal als Mitglied beim iQ-board angemeldet.
Also das mit der Antwort von Toyota kann ich sofort liefern. Ganz frisch von Heute 8:40 Uhr:
Guten Tag Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis.
Tatsächlich handelt es sich um einen fehlerhaften Link. Wir haben Ihre
Information an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
TOYOTA Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
-----------Ende Nachricht -------------
Vielleicht ist die Fachabteilung ja geschlossen zum Snowboarden gefahren
, jedenfalls hat sich noch nichts getan. Außerdem warte ich immer noch auf den Anruf wegen der "Vorab Probefahrt". Hat jemand von Euch was gehört ? Die nächsten Wochen werden sicher spannend.