Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:06 Erweiterte Suche

IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Neue Informationen rund um den Toyota iQ

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Freitag 2. Januar 2009, 08:20

alles wie im alten jahr es ist 7.20Uhr und die farben werden geladen :-)
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon mueller-ka » Freitag 2. Januar 2009, 10:53

Hab jetzt genau um 9.50 Uhr meine zweite Mail an Toyota geschrieben, weil der Konfigurator ja
nach wie vor die Farben ladet.
Bin gespannt, ob und wann ich von Toyota eine Antwort bekomme, auf die Antwort von der ersten
Mail warte ich nämlich immer noch. ;)
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon john.köln » Freitag 2. Januar 2009, 12:19

Hallo an alle die das Lesen bitte den unten genannten Link öffnen und Fehleranfrage an Toyota wieso der IQ Konfigurator hängt und das ihr sehr sauer seid die Server sollen vor Anfragen zusammenbrechen :-) sonst ändert sich ja nie was.....wäre eure erste gute Tat im Jahr

http://www.toyota.de/forms/contact/cont ... elles.aspx
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon motin » Freitag 2. Januar 2009, 14:05

motin
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon mueller-ka » Freitag 2. Januar 2009, 16:58

Das mit dem japanischen Link ist ja gut gemeint, aber ich kann kein japanisch und habe auch keine Lust,
mich da irgend wie durch zu klicken. Ich möchte den iQ endlich auf der deutschen Toyota-Seite konfigurieren können.
Bin deshalb so sauer, weil ich auch auf meine 2.Mail von Toyota bisher keine Antwort bekommen habe. :evil: Ich weiß nicht, wie oft ich noch
an Toyota schreiben soll, bis die einem endlich Antworten und der Konfi funktioniert. :evil:
Schließe mich john.köln an, und kann nur sagen, wer sich auch darüber aufregt, daß der Konfi nicht funktioniert,
sollte bitte auch Mails an Toyota schreiben, vielleicht hilft es ja was, und man kann den iQ endlich auf der deutschen Toyota-Seite konfigureren. ;)
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon john.köln » Freitag 2. Januar 2009, 20:58

also ich glaub wir können froh sein denn auf der toyota.co.uk toyota.it toyota.fr ist kein konfi vom iq wir können wenigstens den link anklicken und zuschauen wie er lädt das kann sonst keiner in den länder aus in jp ;-)
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon mueller-ka » Freitag 2. Januar 2009, 21:43

john.köln hat geschrieben:also ich glaub wir können froh sein denn auf der toyota.co.uk toyota.it toyota.fr ist kein konfi vom iq wir können wenigstens den link anklicken und zuschauen wie er lädt das kann sonst keiner in den länder aus in jp ;-)

Na, wenigstens ein kleiner Trost, daß auch andere Länder noch größere Probleme mit dem iQ-Konfi haben, als wir. :lol:
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon mueller-ka » Samstag 3. Januar 2009, 15:23

Es ist jetzt 14.20Uhr und von Toyota nichts neues, kein Konfi und ich warte nach
wie vor auf eine Antwort-Mail. :evil:
Werde aber weiterhin Mails an Toyota schreiben, und den Konfigutartor anklicken, wer weiß vielleicht
klappt es ja irgend wann.....
Aber irgend wann verliere auch ich die Geduld, und ich glaube nicht nur ich...... ;)
Und deshalb noch mal der Aufruf an alle die sich auch ärgern, bitte schreibt Mails an Toyota, denn um so mehr
Mails die bekommen, um so eher passiert vielleicht endlich was ;) , finde es nämlich langsam aber sicher nicht
mehr so Toll von Toyota, einfach nicht zu reagieren. :evil:
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon FordPrefect » Samstag 3. Januar 2009, 22:56

Könnte es vielleicht sein, daß bei TOYOTA zwischen Weihnachten und dem 6 Januar Mitarbeiter Urlaub haben ?

Wenn bei mir in der Firma E-Mailanfragen eingehen, werden die frühestens am 7.Januar geöffnet und bearbeitet !

Also was soll die ganze Panik - der Konfigurator ist doch bloß ein primitives Computerspielchen !?!

Es ist jetzt 21.50Uhr und ich wünsch Euch ein entspanntes langes Wochenende (bis zum 6.Januar)

Micha
FordPrefect
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon Sunseeker » Sonntag 4. Januar 2009, 00:20

mueller-ka hat geschrieben:Werde aber weiterhin Mails an Toyota schreiben, und den Konfigutartor anklicken, wer weiß vielleicht
klappt es ja irgend wann.....

schreib doch einfach du würdest gerne den neuen Avensis konfigurieren...der ist teurer, vielleicht geht´s ja dann schneller...der erscheint auch am 24.01. und von Konfigurator keine Spur. Die nehmen das mit dem "Bestellbar ab 24.01" wohl sehr ernst.
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen