Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 18:31 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Sieht schon sehr gediegen aus! Diese Farbe hat allerdings auch hier wieder einen Haken: Grau sieht nach einigen Jahren abgegriffen aus, wenn man sich nicht die Hände peinlichst reinigt vor dem Einsteigen. Und im Hochsommer bei feuchtwarmer Luft gibt es ganz schnell Flecken.
Ein guter Freund von mir hatte einen blauen Mercedes-Benz 350 CLK mit einer Innenaustattung ganz in Grau. Am Ende sah es im Wagen nicht mehr wirklich appetitlich aus
Fabian hat geschrieben:...
Hoffe es werden bald von Toyota verbindliche Termine und Infos hierzu ausgegeben.
Pryce hat geschrieben:Hallo,
und wieder etwas von einem eigentlich stillen Mitleser.
Ich war gerade beim nächstgelegenen FTH und habe dort mit einem Verkäufer etwas über den IQ gequascht. Unter anderem wollte ich wissen, ob ich, wenn ich meinen Wunsch-Diesel jetzt bestelle, wohl schon einen Wagen der 2. Generation mit Sitzhöhenverstellung bekomme (das würde ich Sitzriese sehr prima finden). Daraufhin meinte der Herr bloß, dass es nur eine IQ-Generation und ohnehin keine Sitzhöhenverstellung gebe. Aber dank euch weiß ich es ja besser. (Außerdem wollte der Herr mich überzeugen, dass der Heckscheibenwischer ganz bewusst "falschrum" angebracht ist, weil das besser mit dem Spiegelblickwinkel harmonieren solle, aber das ist ein anderes Thema...)
Was meint ihr? Es hieß doch meistens, dass Wagen ab Produktion Mai mit Sitzhöhenverstellung und besserer Türverkleidung daherkämen. Wenn ich den Wagen jetzt bestelle, ist er doch definitv Produktion Mai, oder nicht? Oder sehe ich sowieso alles falsch?
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste