MUCiQ hat geschrieben:Unterschiedlicher Meinung zu sein ist ok, konstruktive Kritik auch, Sarkasmus finde ich persönlich fehl am Platze. Leider habe ich kaum etwas finden können, was positiv rüber kommt, außer einem sympathischen Kleinwagen mit Schwächen, mir persönlich ist das zu wenig an Beiträgen die den Mitgliedern des iQ-Board etwas bringen, eigentlich schade.
Also ganz ehrlich, dein Beitrag enthält keinen Inhalt, trägt null zur Diskussion bei und ist somit der unnützeste von allen!
Das man hier wieder wegen einem sarkastischen Halbsatz schon wieder auf die Barrikaden geht, ist ja wohl wirklich übertrieben.
Meine Meinung ist nun mal Kontra Modellpflege, asndere finden es gut, ist doch absolut ok so.
Aber eins musst du mir erklären: Warum muss alles positiv sein und den Mitgliedern etwas bringen? Darf man hier nicht mehr seine Meinung schreiben, wenn man damit Toyota oder den iQ in ihren Gefühlen verletzt? Ist es Pflicht, den iQ gegen jede Vernunft zu verehren und lobzupreisen? Muss man mit jedem Beitrag den Sinn und Nutzen für andere Mitglieder beachten?!
edit SkinDiver: Teil mit Bremsscheiben verschoben