von WingMan » Sonntag 6. Februar 2011, 11:56
Hallo Freunde,
wenn Ihr Interesse an großen Flugzeugen habt und ihr die Dinger mal ganz nah beim Landeanflug hautnah erleben wollt, dann habe ich nen schönen Ausflugtipp für Euch.
Ich hab gestern ein super Plätzchen direkt vor der Landebahn des Münchner Flughafens entdeckt, bei dem die Flieger nur ein paar Meter direkt über Euren Köpfen zum Landeanflug ankommen und Euch nur so den Wind der Turbinen um die Ohren hauen.
Zu dem Platz kann man mit dem Auto fahren und dann auch direkt vor der Landebahn parken. (Auf dem beigefügten Satellitenbild ROTER KREIS)
Alternativ kann mann auch noch zu nem anderen Platz fahren, von dem man nen schönen Blick von der Seite der Startbahn hat (BLAUER KREIS auf Satellitenbild) Dort sieht man schön die Flieger starten.
Aber den ersten Paletz würde ich eher empfehlen.
Den Platz findet Ihr leicht anhand des beigefügten Satellitenbildes. Der Platz leigt ca 3 KM vor dem Ort SCHWAIG !!!
Also wenn Ihr zufällig mal in der Gegend seid, lohnt es sich dort hin mal nen kurzen Boxenstop einzulegen. Oder auch ein mal an nem schönen Sonntag einfach mal nen Tagesausflug dort hin machen (2 Stunden Fahrt von HDH).
Ein paar Klappstühle einpacken, ein paar belegt Brötchen und Kaffee und Ihr bekommt einiges zu sehen.
Anbei mal ein paar Fotos.
Viel Spaß !!!
Falls Ihr mal Lust habt, wir können uns gerne dort mal treffen
Schönen Sonntag !!! (Heut wäre sogar schönes Wetter)
WingMan
WITERE BILDER IN MEINER GALERIE !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"