Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 12:03 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
RedIQ hat geschrieben:Eine Garanieverlängerung hatte ich zum Glück abgeschlossen.
Happy-IQ hat geschrieben:Hallo Foris,
ich habe mit meinem FTH gesprochen, der hat mich höfflich an Toyota Deutschland verwiesen. Dort wurde höflich abgewunken und keine Reparatur im Vorfeld noch während der Garantiezeit, also bevor der Fehler aktiv auftritt, zugestanden.
Toyota Deutschland könnt ihr unter 02234-1022690 am Kundentelefon erreichen.
Falls ein erforderlicher Austausch nach Ablauf der Garantie auftritt, möchte Toyota jeweils eine individuelle Lösung mit dem Kunden finden.
Ich finde diese Haltung nicht gut, schließlich habe ich ein Auto im guten Glauben an den Qualitätsanspruch von Toyota erworben und kann rein gar nichts für diesen Fehler, sofern er auffällig werden sollte.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste