hab den Bericht auch gesehen und der erste Anblick dieser Black-Edition war schon ein Wow-Effekt.
Ich hab sofort überlegt was man alles modifizieren müßte um diese Rückleuchten in den IQ zu bekommen
und ob ich einen guten Spengler kenne
Die Räder sahen mal richtig genial aus, grübel nur noch wieviel Zoll das sind. ich tippe auf 18".
Und der Innenraum ist ja mal allererste Sahne.
ich denke die Klientel welche den Cygnet kauft steht nicht der Sinn danach einen Toyota zu kaufen
um ihn dann noch so modifizieren zu müssen, dass er nach Geld aussieht.
Und dann steht immernoch Toyota drauf.
der Kleine hier trägt das AM-Logo, egal was unter der Karosserie steckt.
Bei Lotus steht auch Lotus drauf und nicht Toyota.
Aber mal abgesehen davon, ich würd mir den Cygnet nicht kaufen. A hab ich das nötige Kleingeld nicht,
B gefällt mir das AM-typische "Maul" an dem Kleinen nicht (ist was für ausgewachsene Fahrzeuge).
Und wenn ich mir den doch leisten könnte, würd ich noch bißchen sparen und mir lieber einen richtigen AM
holen
..... da stimmt dann wenigstens auch der Sound