Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 07:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Molle hat geschrieben:ja, das muß ich nach nun fast 9000 km auch bestätigen. Es gab schon einige brenzlige Situationen wegen übersehener Verkehrsteilnehmer. Der Außenspiegel links hat einen extrem großen toten Winkel. Ein Blick nach links hinten wird durch das winzige hintere Fenster und die extrem breiten B & C Säulen erschwert... Genau so eine Katastrophe sind Einmündungen, wo die rechte Straße in einem sehr spitzen Winkel auftrifft - Sicht tendiert gegen Null
fug001 hat geschrieben:Besser kann ein Außenspiegel nicht sein. Perfekt.
Molle hat geschrieben:fug001 hat geschrieben:Besser kann ein Außenspiegel nicht sein. Perfekt.
Na dann setz Dich mal in einen Golf mit seinen asphärischen Spiegeln - das nenne ich perfekte Sicht...
Molle hat geschrieben:möglich, dass Toyota bei späteren Modellen was geändert hat. Gibt ja auch neue Farben u.s.w. Bei mir verschwinden jedenfalls ganze Kleintransporter aus dem Sichtfeld. Das finde ich im Stadtverkehr sehr unentspannt...
fug001 hat geschrieben:Molle hat geschrieben:möglich, dass Toyota bei späteren Modellen was geändert hat. Gibt ja auch neue Farben u.s.w. Bei mir verschwinden jedenfalls ganze Kleintransporter aus dem Sichtfeld. Das finde ich im Stadtverkehr sehr unentspannt...
Hm, komisch. Ich sag das jetzt nicht um Dich zu ärgern, aber ich bleibe dabei, dass zumindest die Spiegel meines Kleinen abolut vorbildlich sind. Vielleicht gab´s hier wirklich eine Änderung.
Molle hat geschrieben:fug001 hat geschrieben:Besser kann ein Außenspiegel nicht sein. Perfekt.
Na dann setz Dich mal in einen Golf mit seinen asphärischen Spiegeln - das nenne ich perfekte Sicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste