Gewinnspiel:
wer zuerst einen iQ über Google Earth irgendwo in der Welt entdeckt (egal ob den eigenen oder einen fremden), bekommt von mir eine große Pizza und ein Getränk seiner Wahl. Solche Spielchen mache ich öfters, und der/die Gewinner tranken dann schon mal den ganzen Abend auf meine Kosten. Wat soll's...
Zwei Bedingungen gibt es:
1) der iQ muss zweifelsfrei (auch durch andere) und nachvollziehbar erkennbar sein. Fotomontagen über Hardcopies und dergleichen gelten nicht. Sorry, aber einfach sagen: "...gestern hab ich ihn noch gesehen..." oder "...das da ist meine Einfahrt und dort, der schwarze Punkt, das ist mein Kleiner..." reicht nicht.
2) Es kann nur jemand gewinnen, der Mitglied in diesem Forum ist. Finden darf natürlich jeder den ersten iQ, aber "ausgezahlt" wird der Gewinn nur an ein Mitglied dieses Forums.
Der erste Fund wird hier im Forum veöffentlicht. Alle Mitglieder rufe ich dann auf den Fund zu bewerten und abzustimmen ob es ein iQ ist oder nicht. Wenn mehr als 50% aller Mitglieder den Fund bestätigen haben wir den Gewinner gefunden
Warum das ganze ?
Einfach weil's mir Spaß macht und ich glaube euch auch. Außerdem wird es wahrscheinlich noch eine Zeit dauern bis der Gewinner seinen Preis bekommt, denn die Auflösung in Google earth reicht noch nicht in allen Ecken Europas und die derzeitigen Aufnahmen können, zeitlich gesehen, eigentlich auch noch keinen iQ zeigen.
Aber wer weiss... hehe
ich stehe zu dem Angebot - es hat kein Verfallsdatum
!
Den Gewinner besuche ich persönlich mit meinem iQ (wenn er denn mal da ist) oder treffe ihn auf einen der nächsten iQ-Treffen seiner Wahl, ganz wie er möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.