Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 00:00 Erweiterte Suche

iQ-T-Shirts (neue Bestellung mit iQ-Board-Schriftzug?)

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ-T-Shirts

Beitragvon FotoFlo » Mittwoch 24. Februar 2010, 10:29

Hoppla, hab' gar nicht mitbekommen, dass hier noch geschrieben wurde.

@ Nera: Es stünden Flex- oder Flockdruck zur Verfügung. Die kosten gleich viel und sind in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Ich schaue mal nach den Größen und schreibe sie dann hier rein.

@ MuciQ: Ich habe mal nachgesehen. Die Firma bestickt zwar, verlangt aber einmalig 70 Euro für das Motiv, das lohnt sich als Einzelanfertigung also nicht.

Ich werde mal eine Liste erstellen in die man sich unverbindlich eintragen kann, dann können wir sehen ob genügend Leute zusammen kommen, so dass man die Stickkosten umlegen könnte.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 24. Februar 2010, 18:58

Ich find die Idee auch klasse!
Meine Wahl wäre nen Polo-Shirt. :D

Wenn du die Liste machst... mit Maßen wäre vielleicht nicht schlecht.
@Nera...wolltest du nicht gleich die Erste in der Liste sein? :D (ich weiß...schon wieder frech)
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon FotoFlo » Mittwoch 24. Februar 2010, 21:17

Also, ich habe mich heute mal hingesetzt und geschaut was die Sachen kosten.

Preislich spiel sich das Ganze inkl Versand zwischen 15 und 30 Euro ab, je nach Shirt und Druck.

Ich habe auf meiner Homepage mal alle wichtigen Daten und eine Liste eingestellt in die man sich unverbindlich eintragen kann, wenn man Interesse hat.

Dort findet ihr auch die Links zur Herstellerseite mit den Maßen der Shirts.

Ihr müsst auch dazu in den Benutzerbereich auf meiner Seite einloggen: http://www.florianmarquart.de . Das macht ihr entweder indem ihr euch anmeldet, oder wer das nicht möchte, kann den Standardbenutzer nehmen:
Benutzername: iQ
Passwort: shirt

Viele Grüße
Flo
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 24. Februar 2010, 21:27

FotoFlo hat geschrieben:Also, ich habe mich heute mal hingesetzt und geschaut was die Sachen kosten.

Preislich spiel sich das Ganze inkl Versand zwischen 15 und 30 Euro ab, je nach Shirt und Druck.

Ich habe auf meiner Homepage mal alle wichtigen Daten und eine Liste eingestellt in die man sich unverbindlich eintragen kann, wenn man Interesse hat.

Dort findet ihr auch die Links zur Herstellerseite mit den Maßen der Shirts.

Ihr müsst auch dazu in den Benutzerbereich auf meiner Seite einloggen: http://www.florianmarquart.de . Das macht ihr entweder indem ihr euch anmeldet, oder wer das nicht möchte, kann den Standardbenutzer nehmen:
Benutzername: iQ
Passwort: shirt

Viele Grüße
Flo

Hab mich mal so eigetragen...
Mir kam eben noch die Idee auf die Schultern (hinten) eine große Silhouette vom IQ?!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon FotoFlo » Mittwoch 24. Februar 2010, 21:43

Ja, über das Bild müssen wir uns eh noch einig werden. Es wäre sicher nett wenn wir einen guten Zeichner hätten der mal etwas entwerfen könnte.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Februar 2010, 01:17

SkinDiver hat geschrieben:Mir kam eben noch die Idee auf die Schultern (hinten) eine große Silhouette vom IQ?!

alter Hut, das hatten wir doch längst schon gesprochen :mrgreen:

Ja ja, den Spitznamen Frechdachs haste jetzt von mir eh schon wech ;)
das hast du aus meinen Zeilen gelesen, dass ich die erste sein wollte auf der Liste :? :mrgreen:
kann halt nich den ganzen Tag vor dem PC hängen bzw. im Internet :P (frech zurück :mrgreen: )

Also Flexdruck find ich sehr gut, vor allem weil der wie gesagt bei vielem Waschen nich so schnell brüchig wird.

@FotoFlo: ich meld mich mal die Tage bei dir noch wegen was anderem das T-Shirt betreffend

trag mich dann demnächst auch ein, muß nur mal T-Shirts ausmessen damit ich die richtige Größe erwisch :D

Solltest vielleicht in der Liste noch aufnehmen ob die Comm-Adresse mit drauf soll oder nich.
Oder du nummerierst dann die Logos durch (mit / ohne / klein für vorne) und man kann sagen was man wo hin haben will?
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon FotoFlo » Donnerstag 25. Februar 2010, 08:51

Nera hat geschrieben:
Solltest vielleicht in der Liste noch aufnehmen ob die Comm-Adresse mit drauf soll oder nich.
Oder du nummerierst dann die Logos durch (mit / ohne / klein für vorne) und man kann sagen was man wo hin haben will?

Was meinst du mit comm-Adresse?

OK, ich werde eine zusätzliche Spalte für spezielle Wünsche einfügen. Dann könnte man z.B. den Druckort bestimmen, wobei ich nicht garantieren kann, dass die Druckerei auch alles mit macht, aber da würde ich im Einzelfall noch einmal Rücksprache mit den betreffenden Personen halten.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Februar 2010, 22:58

na am Anfang hatte ich doch den Vorschlag gemacht die Adresse vom Board über oder unter den IQ auf dem Rücken zu schreiben.
Einige wollen den Bezug und den Aufdruck und andere vielleicht nicht. Die wollen aber vielleicht trotzdem den IQ auf den Rücken drauf.

Ich würd einfach mal die möglichen Logos hier bestimmen und einstellen und dann das mit der Druckerei abklären was machbar ist und wie flexibel die sind.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon FotoFlo » Sonntag 14. März 2010, 21:27

Der Druckerei ist es egal ob da noch ein Name drauf steht oder nicht.
Ich würde auch die Homepageadresse des iQ-Boards dazu schreiben, allerdings kenne ich die Schrift nicht und zweitens kann ich die nicht einfach so benutzen.

Ich hatte sly vorgeschlagen ob man nicht "Boardshirts" drucken lassen soll, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Da sich leider auch keiner gemeldet hat, der den iQ in eine Strichzeichnung umsetzen kann, gibt es nur diese beiden Grafiken zur Auswahl, die ich angehängt habe.

Ich warte jetzt mal noch den März ab und halte dann Rücksprache mit den Leuten die sich bis jetzt in die Liste eingetragen haben.

Stichtag für die Bestellung ist also der 31.3.2010

Viele Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Nera » Sonntag 14. März 2010, 23:31

find das zweite Bild gut ;)

und die Schriftart vom Board kann ich dir nennen, die hab ich mittlerweile rausgefunden.
War ja auch schon auf meinem Bespielbild mit drauf.
Wieso darfst du die nich einfach so verwenden? die kann man sich doch kostenlos downloaden

ich kuck, dass ich das die nächsten Tage in die Reihe bekomm mich auf der Page einzutragen ..... hab's bis
jetzt immer verpeilt mal ein T-Shirt wegen der Größe zu messen :?

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien