Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 07:10 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
womisigi hat geschrieben:Seit ich Japaner fahre (ausgenommen Mazda) sind Werkstattbesuche zur Seltenheit geworden, ich könnte da gar kein Urteil abgeben
RheinNeckarMan hat geschrieben:womisigi hat geschrieben:Seit ich Japaner fahre (ausgenommen Mazda) sind Werkstattbesuche zur Seltenheit geworden, ich könnte da gar kein Urteil abgeben
Hallo,
geht mir genau anders rum
Mein BLACKY ist mein erster Japaner, und seit meinen OPEL-(Lopez)-Tagen war ich noch NIEMALS so oft in der Werkstatt, obwohl ich Rückrufe ja auch schon kenne...
Meine Autos (ich schätze mal grob ca. 20 Neuwagen seit meinem 18., nee bin kein Millionär, aber früherer Fa.-Leasing-Fahrer) sind beim starken Bremsen geradeausgefahren, standen nicht in Verdacht: - selbst Gas zu geben, - Lenkunterstützungsausfall beim Radrütteln zu erzeugen, und weitere "Kleinigkeiten" zu haben (Injektoren, Tankentlüftung, ABS+ESC-Ausfall, mehrmaliger Austausch Bremsbeläge + Scheiben HA, schlechte Lackqualität, Kratzer/Material Innenraum, ...)
Meinen neuen AURIS gibt´s schon als Vorgängermodell Corolla so lange, daß ich hoffe, jetzt vielleicht doch mal JAPANISCHE QUALITÄT kennen zu lernen, zumal ich jetzt anscheinend endlich auch den passenden, qulifizierten FTH gefunden habe (hier nochmals meinen Dank an Temporyx)...
RheinNeckarMan
baiertaler hat geschrieben:...wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde, würde ich mich extremst wundern, warum Du einem Toyota noch eine Chance gibst
RheinNeckarMan hat geschrieben:...zumal ich jetzt anscheinend endlich auch den passenden, qulifizierten FTH gefunden habe...
Temporyx hat geschrieben:Bei VW fühlte ich mich immer wie ein Bittsteller, dem es erlaubt wurde, dass eine Werkstatt sich herablässt den Wagen zu reparieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste