ey.... meinen Server speichern zählt nicht!!!
Hier wird auch noch geschummelt
Nutze den Server momentan um mit nem Kumpel (absolutes Photoshop Genie) noch ein oder zwei Ungereimtheiten auszubügeln.
Siehe August mein Fahrzeug - irgendwas fehlt einfach noch.
Außerdem lass ich ihn drüber schauen damit kleine Fehler auffallen, die ich selbst irgendwann nicht mehr sehe.
Nächste Wochen (wenn alles nach Plan verläuft) werde ich den ganzen Kalender online stellen und er kann hier angeschaut werden.
Was die Bildauswahl betrifft sind mir die Hände ja gebunden - deswegen kann ich hier nicht abstimmen lassen sondern nehme die besten, die ich habe.
Außerdem wird es nen gemischter Kalender werden - heißt: manche Monate nur eine Auto, andere Monate ein "Hintergrundbild" und kleiner Bilder raufgesetzt.
Ich hoffe, dass ich ne gute Mischung hinbekommen.
FÜN DEN WINTER SUCHE ICH ALLERDING GANZ DRINGEND NOCH NEN FOTO - so mit Schnee und Alufelgen.
Wer das was hat - bitte melden.
Ansonsten muss ich schauen, wenn es bald schneit mach ich noch eines ... irgendwo.
PS: Hab eben durchgezählt und habe noch 3 Monate zu verkaufen - wie will? wer will? wer hat noch nicht?
Meine wünsche wären man ne schöne Nachtaufnahme. Nera... du bist doch im Bobbele Kalender 2012 - kannst du nicht Nachts was zaubern - mit Stativ und 30s Belichtungszeit?