Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 13:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:traurig aber so wahr
SkinDiver hat geschrieben:ändern kannst du es eh nicht
Nera hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:ändern kannst du es eh nicht
wenn alle so denken wie du wohl nicht
SkinDiver hat geschrieben:Ich würde das Autos anzünden usw. zwar weglassen
bastianshark hat geschrieben:Hallo zusammen,
Autobild hat unseren Kleinen in seiner Klasse als den Wagen mit dem geringsten Wertverlust bewertet. Nach 4 Jahren ist er noch 56% wert. Vor dem Fiat 500.
Grüße Basti
RheinNeckarMan hat geschrieben:bastianshark hat geschrieben:Hallo zusammen,
Autobild hat unseren Kleinen in seiner Klasse als den Wagen mit dem geringsten Wertverlust bewertet. Nach 4 Jahren ist er noch 56% wert. Vor dem Fiat 500.
Grüße Basti
Hallo,
HA, HA, HA...die Wirklichkeit sieht ganz anders aus
Da sich mein Familienstatus in den nächsten Monaten verändert , wir uns mit den Gedanken tragen unseren jetzigen Zweitwagen (meinen Blacky) evtl. zu verkaufen und nur noch den (großen) Golf-Kombi zu behalten, war ich letzte Woche bei einem FTH um ein unverbindliches Gebot einzuholen.
Fakt: i.Q. 1,4 ltr. Diesel mit ohne +, Zulassung Juni 2009, 16.800 km, Ausstattung/Extras: Schwarz-Metallic, jetziges Sportpaket, Nanoversiegelt, Tagfahrlicht, Garantieverlängerung auf 5 Jahre, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Zustand 1 und weiteres...
Listen NEU-Preis: 17.880,- € , jetziges Angebot: 9.000,-€, d.h. einen Wertverlust innerhalb von 14 Monaten von 50 %
Wenn also mein/e andere/r Kleine/r da ist, beträgt der Restwert meines BLACKY`s 0%, dann kann ich ihn an den nächstbesten Interessenten verschenken und spar mir den Aufwand eines Verkaufes...
MfG RheinNeckarMan
Bergaufbremser hat geschrieben:Du hast doch aber sicher nicht den Listenpreis von 17880€ gezahlt, oder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste