Vielleicht gibt es hier Mitglieder welche sich für Alternative Antriebe interessieren..... Vielleicht weil sie bspw. einen Hybrid als Zweitwagen neben dem Cuby haben.
Ich bin irgendwann ab mittags dort mit paar Leuten vom C-HR Forum. Im Anschluß haben wir noch vor nach Wiesloch zum Landgasthof Wimmer etwas Essen zu gehen (muss allerdings noch klären ob wir da unter kommen wenn ich die Personenzahl habe). Wer möchte kann sich gerne anschließen, dann bitte einfach hier Bescheid geben.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Klingt interessant Dunja. Bin ja auch offen für alles technologisch Neue .Habe allerdings Mittags einen Termin. Aber evtl. könnte ich zum Abendessen bei Wimmer dazu stoßen.?
Das klingt doch mal nach einem Plan Gerd. Würde mich sehr freuen. Darf ich das dann als feste Zusage sehen? Kommst du alleine oder bringst noch jemand mit?
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
von baiertaler » Donnerstag 22. Februar 2018, 22:16
Also, wenn nichts dazwischen kommt und davon gehen wir aus , dann würden wir zum Wimmer zu Zweit kommen Ist bestimmt frühestens um 17 Uhr oder ? Auch wenn es bestimmt sehr interessant ist, kann ich leider nicht mittags nach Speyer kommen. Ihr müsst mir dann alles im Detail berichten
Sehr schön ....Ich hab auf 18 Uhr reserviert. Das Fahrzeugtreffen ist nicht in Speyer sondern in Sinsheim.....falls du vor hast doch noch auf einen Sprung vorbei zu kommen