Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 03:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Pitti hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:da sind wir wieder bei der Grundfrage "wer kümmert sich darum und organisiert?"
...
... deshalb habe ich ein "P.S." unter meinen Beitrag gesetzt ... ich würde eben mal gerne wissen, was die potentiellen Teilnehmer so bevorzugen ...
Wobei hier im Forum mal ein Beitrag war, wo über ein Treffen in Hamburg sinniert wurde
Wenn man bereit ist 1 oder 2 Nächte im Zelt zu schlafen, könnte man auch mal bei Camping Teichmann am Edersee anfragen oder auch mal im Südseecamp bei Soltau vorbei schauen (würde auch gut zu einem kleinen Event auf der Ralf Schumacher Kartbahn passen) ... wie gesagt, Ideen sind da, man muß nur wissen, was die Leute wollen ...
Wobei ich gleich sagen möchte, daß wir zwar begeisterte Camper sind, aber seit 16 Jahren nicht mehr im Zelt schlafen (wollen) und wir deshalb eine feste Unterkunft bevorzugen würden
Und wie gesagt, wenn man wüsste, mit wieviel Leuten man rechnen müßte, sind evtl. auch "Festunterkunftsalternativen" machbar ...
Inselhüpfer hat geschrieben:...
Soltau und Edersee..total unterschiedliche Richtungen und Regionen
Von Soltau nach Hamburg fährt man aber noch gut eine dreiviertel Stunde. Was auch wieder zwei unterschiedliche Orte sind.
...
Molle hat geschrieben:Klarer Fall - Berlin
Nicht nur immer bei den Schluchtenjodlern
LG
Molle
Nera hat geschrieben:Macht es Sinn soetwas von dieser Seite "aufzuzäumen"? Normal müßte man doch Orte bzw. Regionen
zur Auswahl stellen wo es auch potentielle Organisatoren gibt
So etwas aus der Ferne zu planen macht erfahrungsgemäß recht wenig Sinn
Inselhüpfer hat geschrieben:Nera hat geschrieben:Macht es Sinn soetwas von dieser Seite "aufzuzäumen"? Normal müßte man doch Orte bzw. Regionen
zur Auswahl stellen wo es auch potentielle Organisatoren gibt
So etwas aus der Ferne zu planen macht erfahrungsgemäß recht wenig Sinn
Yup, daß sehe ich genauso. Was bringt es, wenn 50 Leutchen nach Berlin fahren würden aber keiner kümmert sich um ein Rahmenprogramm.
Dann steht man wieder vor dem selben Problem.
Vielleicht sollte man einen seperaten Thread eröffnen und gezielt die Frage der Organisation in den Raum stellen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast