Schade: jetzt mit 104 Seiten einer der beitragsstärksten Threads und doch seit Juli keinen Beitrag mehr. Hey, das muss geändert werden...
"Wild-Mid meets Crazy-South". Z.B. unter diesem Titel möchte ich gerne für Ende November, Anfang/MItte Dezember in München einen Gegenbesuch, gerne in der bayerischen Metropole anbieten. Denn wenn man wartet, dass ein Treffen beim nächsten Zigarettenautomat stattfindet, kann es passieren dass die Außenspiegel vor lauter Spinnweben blind werden.
Mein holdes Weib, die "Hybridbraut Priulina" hat nämlich auch in dieser Zeit Geburtstag und anlässlich dessen wäre es spannend einen Wochenendausflug nach München zu organisieren und dabei zünftig gepflegtes iQ-Gebräu an originalen Schauplätzen einzuverleiben. Wer schließt sich mir an ? Jetzt halte ich gerade mal mein Ohr, dass mir schon seit so vielen Jahren Lebensgesellschaft geleitet hat aus dem Fenster, ob ich den freudigen Aufschrei höre... Hm, vielleicht sollte ich dem Hörgerät doch mal eine neue Batterie gönnen...
Das prickelnde an diesem Termin wäre auch, dass niemand seinen Wagen vorher wienern müsste. Da treffen wir uns dann mit den total winterversauten Kleinblechs. Auch doch auch mal ein Foto wert: unsere iQ im harten täglichen Einsatz, jenseits von Polierwatte, Fensterleder und Staubsauger. Wer hat den dreckigsten ?
Also, was meint ihr ?